Wer hat die besten Chancen auf den EM-Titel (Bitte abstimmen)?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 10 Abstimmungen

Deutschland 40%
Frankreich 30%
anderer 20%
Polen 10%
England 0%
Spanien 0%
Italien 0%

10 Antworten

anderer

Island

Ich drücke Island die Daumen. Ich glaube zwar nicht dran, aber denke schon, dass die weit kommen. Island nimmt das erste Mal in seiner Geschichte an einer internationalen Meisterschaft teil, die Jungs sind motiviert und in der Quali meines Wissens nur 1x geschlagen worden, und das durch einen dummen eigenen Fehler... traue denen zu, dass die was reißen!

Áfram Ísland! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Frankreich

Sind im Moment extrem stark. Ich glaube Deutschland wirds nicht schaffen, es sei denn da passiert noch was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sternenchecker
14.12.2015, 14:24

Danke für dein Interesse an meiner Frage.

1

Österreich und das sag ich nicht nur weil ich Österreicherin bin!!Österreich spielt sehr sehr stark aber ob es für den EM Titel reicht glaub ich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Frankreich

Frankreich hat Heimvorteil und einen guten Kader. Wenn sie nicht zu sehr unter Druck geraten bzw. mit den Erwartungen umgehen können, traue ich ihnen den großen Wurf zu. Vor allem da sie sich in der Gruppe mit Schweiz, Albanien und Rumänien noch schonen können. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Deutschland in Form ist, dann Deutschland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Deutschland

Deutschland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Frankreich

Belgien, Frankreich oder Deutschland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Deutschland

Die Jungs schaffen das schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Deutschland oder Ungarn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Polen

Polen, Irland oder Schweden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?