Wer hat die Autos erfunden? (:

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Carl Friedrich Benz (Karl Friedrich Michael Benz) (* 25. November 1844 in Mühlburg (Karlsruhe); † 4. April 1929 in Ladenburg) war ein deutscher Ingenieur und Automobilpionier. Sein Benz Patent-Motorwagen Nummer 1 von 1885 gilt als erstes modernes Automobil.

carl benz hat das erste auto gebaut (benz patentmotorwagen)! er war es auch der das erste in serie gebaute auto erfunden hat (benz velo) dort bin ich mir ganz sicher da ich dort in der schule etwas drüder lerne!

Ich hab den erfunden, wenn du es nicht glaubst, dann schau mal bei Wikipedia rein. Da kann dir geholfen werden!!!!!

Wieso fragst Du Dich - Frag Google oder Wikipedia.................................