Wer hat depressiven Partner?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe einen depressiven Partner und bin selbst depressiv. Ich weiß von daher, dass es auf beiden Seiten nicht einfach ist. Lässt er sich denn helfen in irgendeiner Form?

Hallo Emilie! DU hast es leid, daß Dein Partner Depressionen hat?? Darf ich fragen, wie lange es Ihm schon "nicht gut geht?" Und wie alt er ist?

lg. Anne

Emilie2016 10.04.2016, 22:43

Ja, er lässt sich helfen. Er ist 48. Und ja, da ist auch für Partner schwer

0

Sorry, die Frage hatte Schreibschwächen- schneller geschrieben als gelesen.

Mein Mann hat schon seit einigen Jahren Probleme. Und ja, ich bin es leid.
Nicht in dem Sinn, kein Verständnis zu haben oder ihn nicht unterstützen zu wollen. Aber ich verschwinde dabei. Ich suche Menschen, denen es genau so geht. Diese Krankheit frisst auch mich auf.

hacky11 10.04.2016, 23:38

Sorry, daß ich dich für einen Teenager gehalten habe!! Es gibt so viele hier, die bei so einem Thema überfordert sind...! Ich verstehe Dich, sehr gut sogar! Bitte um PN, falls Du reden möchtest! glg. Anne

0

Ich habe selber Depressionen. Das ist nicht einfach. Er soll sich helfen lassen und Medikamente einnehmen.

Du bist es leid? Wie lange seid ihr zusammen, Ist er in Therapie??

Du hast eine Grammatik Schwäche. 

Emilie2016 10.04.2016, 22:49

Ja, schneller geschrieben als gelesen - aber sonst bin ich gesund...

1
hacky11 10.04.2016, 23:30

Und DU hast eine Gefühlsarmut!! Denn bei diesem Thema geht es NICHT um Grammatik!! Sondern um jemanden, der Hilfe sucht!

0

Was möchtest Du wissen?