Wer hat denn nun J.F.Kennedy erschossen?

6 Antworten

Cui bono ? Wem nützt es ? Ich halte die Mafia, CIA und FBI Theorien am wahrscheinlichsten. John und Robert F. Kennedy hatten beide innenpolitische Feinde, besonders aus besagten Kreisen. Gerade Bruder Robert, der ja enger Vertrauter seines Bruders war, schuf sich einen großen Kreis von Feinden. Beide wurden erschossen.

Auf jeden Fall müsste einem die offizielle Version suspekt erscheinen...

Das ist bis heute ungeklärt , Ich denke es könnte auch ein anderer sein als ein Feind.

hallo. ich glaube folgendes .

kennedy war der einzige katholische us-präsident. er wollte den kalten krieg zwischen ost und west beenden. in krisensituationen zwischen ost und west wollte er eine schnellere kommunikation erreichen, und so z.b. einen atomkrieg zu verhindern. ich denke das dieses attentat aus den eigen reihen kam z.b. von der cia. denn geld regiert die welt. und wenn so ein krieg 2 - 3 millionen dollar oder noch mehr wirtschaftlich einbringt , dann muss man halt den beseitigen, der dieses verhindern will.

so denke ich darüber.

Was ist eurer Meinung nach die schädlichste Droge der Welt?

frage steht oben !!!

und kann jemand dieses Rätsel lösen

938 29(14) 128ä(14)797

wenn ihr wollt könnt ihr noch dieses Rätsel lösen... bin gespannt wer es errät

___   ___   ___ä____

...zur Frage

Wer tötet JFK und warum?

...zur Frage

Wer würde den Krieg gewinnen, Nord- oder Südkorea?

Nehmen wir mal an, der Waffenstillstandsvertrag wird gebrochen und die beiden greifen sich an, wer würde gewinnen?

PS: Die Verbündete, sollen mal rausgelassen werden und werden sich nicht einmischen. Heißt nur Nord- und Südkorea greifen sich an.

Google kann mur da auch nicht wissen, aber bin gerne auf Meinung gespannt

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit einer Vasektomie (Sterilisation)

Ich fange langsam an, über eine Sterilisation nach zu denken. Ich bin mir aber nicht sicher ob ich das wirklich will bzw. ob ich es nicht bereue. Wer von Euch hat damit Erfahrung, hat selbst diesen Eingriff hinter sich. Mich würde auch die Meinung der Frauen interessieren, was sie für Erfahrungen mit sterilisierten Männern gemacht haben. Ein spannendes Thema für mich, auch auf Eure Antworten bin ich gespannt. Bis dann, M

...zur Frage

unfallbericht (mord)

hallo,

wir sollen einen unfallbericht über einen mord schreiben.. nur steht in dem buch über das wir einen unfallbericht schreiben sollen nich wann es geschehen ist und wir sollen noch nicht schreiben wie und warum es geschehen ist könntet ihr mir einen einleitungssatz schreiben in dem ich einsetze wer beteiligt war und wo es geschah denn ich bekomme es nicht hin bei mir hört sich das alles so seltsam an ;)

danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?