Wer hat denn nun J.F.Kennedy erschossen?

6 Antworten

Cui bono ? Wem nützt es ? Ich halte die Mafia, CIA und FBI Theorien am wahrscheinlichsten. John und Robert F. Kennedy hatten beide innenpolitische Feinde, besonders aus besagten Kreisen. Gerade Bruder Robert, der ja enger Vertrauter seines Bruders war, schuf sich einen großen Kreis von Feinden. Beide wurden erschossen.

Auf jeden Fall müsste einem die offizielle Version suspekt erscheinen...

Das ist bis heute ungeklärt , Ich denke es könnte auch ein anderer sein als ein Feind.

hallo. ich glaube folgendes .

kennedy war der einzige katholische us-präsident. er wollte den kalten krieg zwischen ost und west beenden. in krisensituationen zwischen ost und west wollte er eine schnellere kommunikation erreichen, und so z.b. einen atomkrieg zu verhindern. ich denke das dieses attentat aus den eigen reihen kam z.b. von der cia. denn geld regiert die welt. und wenn so ein krieg 2 - 3 millionen dollar oder noch mehr wirtschaftlich einbringt , dann muss man halt den beseitigen, der dieses verhindern will.

so denke ich darüber.

Suche einen Film mit pädophilen paar, das erschossen wird.

Hallo, haben den Thriller vor Jahren mal gesehen aber den Namen vergessen,, in einem Teil des Filmes wird ein Kind vermisst und eine Wohnung eines Paares wird überprüft. Alles scheint ok zu sein bis die Ermittlern in einem Zimmer unter den Boden Folie sieht und im Schrank hinter den Klamotten viele DVDs mit Kindernamen findet. Darauf hin entpuppt sich das Paar als kinderschänder ( Mann und Frau ) und sagen ja wir sind krank brauchen Hilfe, die ermittelnde Frau ruft die Cops an und sagt das hier in der Wohnung grade ein mord geschehen sei, legt auf und erschießt das Paar. Weiß jemand wie der Film heißt ?? Lieben Dank an euch 😊�?

...zur Frage

Warum gibt es fast keine weiblichen Mörder?

Oder auch bei Attentaten sind fast nur Männer beteiligt... Warum ist das eigentlich so? Oder irre ich mich?

...zur Frage

Wer würde den Krieg gewinnen, Nord- oder Südkorea?

Nehmen wir mal an, der Waffenstillstandsvertrag wird gebrochen und die beiden greifen sich an, wer würde gewinnen?

PS: Die Verbündete, sollen mal rausgelassen werden und werden sich nicht einmischen. Heißt nur Nord- und Südkorea greifen sich an.

Google kann mur da auch nicht wissen, aber bin gerne auf Meinung gespannt

...zur Frage

Nico Robin und Ruffy?

Hey Leute, was denkt ihr über die Theorie das Robin Ruffys Schwester ist? Ich selber bin der Meinung das kann nicht sein, weil ja Robins Mutter gestorben ist und wie hätte sie dann Ruffy bekommen sollen? Aber was, wenn Nico Olvia gar nicht gestorben ist und was denkt ihr wollte Dragon von Robin? Immerhin war sie 2 Jahre bei den Revolutionären.. Bin mal auf euere Antworten gespannt 😁

...zur Frage

Historische Kriminalfälle?

Hallo liebe gutefrage net Nutzer,

Ich muss grad eine Bewerbung für mein Seminarthema Historische Kriminalfälle schreiben. Ich wollte fragen ob euch neben Franz Ferdinand ,Gandhi und J.F. Kennedy weitere historische KF einfallen?

Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?