Wer hat den "Who is watching bla bla bla " trend erfunden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Einer sagt was lustiges, vielen Leuten gefällt das, andere Leute sehen das das vielen Leuten gefällt, diese Leute wollen anderen Leuten gefallen, sind aber unkreativ also machen sie der ersten Person einfach nach, nun geht das Ganze von Vorne los und wiederholt sich ein paar Mal. Irgendwann kommen Leute denen es auffällt das das alles nur abgekupfert ist und regen sich im Internet darüber auf das Irgendwelche Leute andere Leute nachahmen.

(Achtung! es folgt Sarcasmus, und ja ich weiss das es für Intelligente Leute witziger ist wenn man sowas nicht erwähnt, aber das ist reiner Selbstschutz)

Inzwischen sind wir dabei angekommen das sich jeder über jeden aufregt. Ist DAS jetzt ein trend? Keine Ahnung ist mir alles zuviel. Ich sitze lieber hier gucke Frauentausch, Konsumiere Nestle produkte und lach darüber, dass schon wieder 5000 afrikanische Kinder gestorben sind, und es keine Staatsautorität gemerkt hat weil sie gerade damit beschäftigt war ihr eigenes gehalt mit einer Hand-Meldung um 2000€ zu erhöhen.

Zu politisch? sorry...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?