Wer hat den Vor-ort-test bei Daimler schon gemacht?

1 Antwort

Daimler Vor-Ort-Test Was kommt alles dran?

Hallo, ich bin zu einem Vor-Ort-Test bei Daimler eingeladen. Meine Frage ist was kommt da alles dran? Muss ich mich noch dort vorstellen? Was sollte ich anziehen? Habe mich als Elektroniker beworben. Was soll ich mitnehmen für den Test? Stift, Blatt, Taschenrechner oder so??

LG

...zur Frage

Wie läuft der vor Ort Test bei Daimler ab?

Servus, hab morgen einen Einstellungstest bei Daimler was dran kommt weiß ich ist ja eh immer das gleiche... Doch findet dort nur der Test statt oder kommt danach noch eine kleine Gesprächsrunde bzw. irgendwas anderes? Sollte vielleicht noch dazu sagen das ich den Test in Esslingen mache und mich als Kfz-Mechatroniker beworben habe.

...zur Frage

Vor-Ort-Test bei Daimler. Wie läuft es ab?

Hallo,

ich wurde zur Vor-Ort-Test beim Daimler Niederlassung eingeladen als Industriekaufmann. Leider weiß ich nicht was alles drankommt. In Google finde ich auch nichts gescheites.

War jemand von euch bei einem Vor-Ort-Test bei Daimler Niederlassung und kann mir sagen, wie der Test da abläuft?

Muss man da irgendwas mitnehmen? (z.B Stift)

...zur Frage

Vor-Ort Test Daimler - werden in Eckdaten des Unternehmens abgefragt?

Hallo liebe GF-Community,

wurde diese Woche zu einem Vor-Ort Test zur Daimler AG in Sindelfingen eingeladen - mein gewünschter Ausbildungsberuf ist Industriemechaniker. So, nun habe ich mich schon etwas auf die "typischen" Einstellungstest-Fragen vorbereitet und in etwa kann ich mich auf gleiche Aufgabentypen einstellen. Allerdings stelle ich mir die Frage, ob darüberhinaus auch noch Eckdaten des Unternehmens in diesem Vor-Ort Test abgefragt werden (also z.B. wer ist der Vorstandsvorsitzende der Daimler AG, welchen Umsatz hat die Daimler AG im letzten Jahr erwirtschaftet etc.) - oder wird sowas dann erst im Vorstellungsgespräch abgefragt? Wäre super, wenn mir jemand auf diese Frage antworten könnte!

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?