Wer hat den Text geschrieben von dem Stück "Vestiva i colli" von Palestrina?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die erste bekannte Veröffentlichung des von Giovanni Pierluigi da Palestrina komponierten Musikstücks „Vestiva i colli“ erschien 1566. Das Madrigal (weltliche Komposition für mehrere Stimmen) verwendet ein Sonett von Ippolito Capilupi (1511 – 1580) als Text (vgl. http://www.muspe.unibo.it/Corso/corsi/sdm/vic/index.htm).

augenbraue ein kleines stücken mit einem rasierer abrasiert

hallo wie oben geschrieben habe ich mir gerade ausversehen ein stück meiner augenbraue abrasiert, jetzt würd ich gerne wissen ob das kleine stück wieder nachwächst oder nicht, bin 16 männlich ^^

...zur Frage

Kpop Groups, ähnlich wie BTS?

Hey, kennt jemand Kpop Groups die ähnlich wie BTS sind? Die einzigen Groups von denen ich den Großteil der Lieder mag, sind nur BTS, EXO und NCT 127. Es ist so dass viele bekannte Kpop Groups eher langsame Lieder machen, und ich das nicht wirklich 100% mag :D Ich würde mich riesig über Empfehlungen freuen, es können natürlich auch underrated bzw noch nicht so bekannte Groups sein :) Neue Solo Artists könnt ihr mir auch gern empfehlen :)

...zur Frage

Weiß vlt jemand was dieses bild (wort) bedeutet?

Würd sehr gern die genaue Bedeutung wissen falls wer weiter helfen kann :)

...zur Frage

Essay- Todesstrafe : Auge um Auge ,aufbau?

hallo, ich muss ein essay über das oben genannte Thema schreiben. leider habe ich bis jz noch nie ein essay geschrieben und weiß also nicht so genau wie ich meinen text gestalten soll. da der aufbau bei essays immer variiert würd ich gern von euch wissen wie ihr den essay aufbauen würdet. Danke im voraus.

...zur Frage

Warum macht unser Bundespräsident Werbung für eine Linksextreme Band?

Dies wurde sogar gerichtlich festgestellt.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/konzert-in-chemnitz-warum-wirbt-steinmeier-fuer-linksradikale-rocker-57023684.bild.html

...zur Frage

weiss einer von euch was kolli/colli (weiss nicht genau wie es geschrieben wird) im zusammenhang mit kiffen zu tun hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?