Wer hat den schonmal Coffeintabletten genommen?

Bilduntertitel eingeben... - (Tabletten, Coffin)

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

nein 52%
ja! früher viel, heute ab und zu 15%
Ja! früher viel heute nicht mehr 15%
Ja! früher ab und zu, heute nicht mehr 10%
Ja, ab und zu 5%
Ja, regelmäßig 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja! früher viel heute nicht mehr

Während meiner Examenszeit habe ich die Dinger gegessen-heute bin ich vernünftiger, haben auch nicht wenige Nebenwirkungen.

Ich trinke morgend einen Kaffee oder Kaba =)

Schaffe ich etwas vor Müdigkeit nicht, dann schaffe ich es halt nicht schulterzuck

Ja, ab und zu

hab das mal probiert.... gerade bei längeren Autofahrten... kann sein, dass es ein placebo effekt war, aber mir hat es kurzfristig über die müdigkeit geholfen.... hat aber bei mir den gleichen effekt wie kurz das fenster aufmachen oder lauter musikhören und singen.... also haben sicher eine berechtigung, aber ich muss sie nicht haben....

ja! früher viel, heute ab und zu

Zu Studienzeiten sehr haeufig, um nicht in den Vorlesungen einzuschlafen... Heute nur noch, wenn ich ein langweiliges aber wichtiges Meeting habe und am abend zuvor nicht wirklich ins Bett gekommen bin oder nicht schlafen konnte!

drehende Schornsteinabdeckungen - wozu?