Wer hat den schonmal Coffeintabletten genommen?

Bilduntertitel eingeben... - (Tabletten, Coffin)

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

nein 52%
ja! früher viel, heute ab und zu 15%
Ja! früher viel heute nicht mehr 15%
Ja! früher ab und zu, heute nicht mehr 10%
Ja, ab und zu 5%
Ja, regelmäßig 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja! früher viel heute nicht mehr

Während meiner Examenszeit habe ich die Dinger gegessen-heute bin ich vernünftiger, haben auch nicht wenige Nebenwirkungen.

Ich trinke morgend einen Kaffee oder Kaba =)

Schaffe ich etwas vor Müdigkeit nicht, dann schaffe ich es halt nicht schulterzuck

ja! früher viel, heute ab und zu

Zu Studienzeiten sehr haeufig, um nicht in den Vorlesungen einzuschlafen... Heute nur noch, wenn ich ein langweiliges aber wichtiges Meeting habe und am abend zuvor nicht wirklich ins Bett gekommen bin oder nicht schlafen konnte!

Ja, ab und zu

hab das mal probiert.... gerade bei längeren Autofahrten... kann sein, dass es ein placebo effekt war, aber mir hat es kurzfristig über die müdigkeit geholfen.... hat aber bei mir den gleichen effekt wie kurz das fenster aufmachen oder lauter musikhören und singen.... also haben sicher eine berechtigung, aber ich muss sie nicht haben....

Was darf ich Nachts essen?

Was dürfte ich um diese Uhrzeit essen, also in dem Sinn, dass ich am wenigstens kcal dazu bekomme oder Fett um diese Uhrzeit?

...zur Frage

Nach dem GV Blasenprobleme was tun?

(Hallo Frage kommt von einer Freundin)

Manchmal nach dem GV verdränge ich es zu Pinkeln und hab ein paar Tage danach mit einer leichten Entzündung zu kämpfen nicht immer aber manchmal ich weiß auch das in Bakterien raus müssen danach aber dennoch verdränge ich diesen Gedanke und nun hab ich das Problem
Ich habe nur ein festen Partner und dieses Problem auch nicht immer deshalb glaube ich nicht er hätte ein Problem bei sich

Hat mir jemand ein Tipp was ich jetzt tun kann irgendein Hausmittel oder so?????
Ich nehme auch Cystenol Akut
Danke für die Hilfe

...zur Frage

andere Uhrzeit der Pilleneinnahme?

Hallo, kann ich mir nach der pillenpause eine andere Uhrzeit aussuchen wann ich meine pille nehme ? z.b wenn man die vor der pause um 16 Uhr genommen hat und jetzt um 20 uhr

...zur Frage

drehende Schornsteinabdeckungen - wozu?

Es gibt ja oft solche drehenden Schornsteinabdeckungen. Frage: Wozu drehen sich die Dinger denn eigentlich?

Ist das ein Energierückgewinnungssystem oder einfach nur zur Zierde?

Ist das in anderen Ländern (Spanien) weiter verbreitet als in Deutschland?

Gibts das auch für die Abwärme von Klimaanlagen?

...zur Frage

Biologischer Sinn von Homosexualität?

Hi, nicht dass ihr mich falsch versteht: Ich habe nichts gegen Homosexuelle. Nur als wir mit bei so einem Aufklärungs-Workshop waren meinte der Experte Homosexualität hätte einen biologischen Sinn. Nur erschließt sich mir keiner, außer dass sich eine Rasse nicht zu stark verbreitet.

...zur Frage

Wirken homöopathische Globulin genauso wie normale Tabletten?


...zur Frage

Was möchtest Du wissen?