Wer hat den schonmal Coffeintabletten genommen?

Bilduntertitel eingeben... - (Tabletten, Coffin)

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

nein 52%
ja! früher viel, heute ab und zu 15%
Ja! früher viel heute nicht mehr 15%
Ja! früher ab und zu, heute nicht mehr 10%
Ja, ab und zu 5%
Ja, regelmäßig 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja! früher viel heute nicht mehr

Während meiner Examenszeit habe ich die Dinger gegessen-heute bin ich vernünftiger, haben auch nicht wenige Nebenwirkungen.

Ich trinke morgend einen Kaffee oder Kaba =)

Schaffe ich etwas vor Müdigkeit nicht, dann schaffe ich es halt nicht schulterzuck

Ja, ab und zu

hab das mal probiert.... gerade bei längeren Autofahrten... kann sein, dass es ein placebo effekt war, aber mir hat es kurzfristig über die müdigkeit geholfen.... hat aber bei mir den gleichen effekt wie kurz das fenster aufmachen oder lauter musikhören und singen.... also haben sicher eine berechtigung, aber ich muss sie nicht haben....

ja! früher viel, heute ab und zu

Zu Studienzeiten sehr haeufig, um nicht in den Vorlesungen einzuschlafen... Heute nur noch, wenn ich ein langweiliges aber wichtiges Meeting habe und am abend zuvor nicht wirklich ins Bett gekommen bin oder nicht schlafen konnte!

Citalopram 20mg mit Alkohol?

Hallo, heute ist ja Silvester und ich bin später auf einer Party. Was macht man meistens auf Partys? Natürlich ein bisschen was trinken. Also hat wer Erfahrungen damit? Ist es ok oder nicht? (Hab die Tablette heute noch nicht genommen wenn das was daran ändert). Schonmal Danke und ein guten Rutsch Alex

...zur Frage

drehende Schornsteinabdeckungen - wozu?

Es gibt ja oft solche drehenden Schornsteinabdeckungen. Frage: Wozu drehen sich die Dinger denn eigentlich?

Ist das ein Energierückgewinnungssystem oder einfach nur zur Zierde?

Ist das in anderen Ländern (Spanien) weiter verbreitet als in Deutschland?

Gibts das auch für die Abwärme von Klimaanlagen?

...zur Frage

Wie heißen die Dinger mit denen man die Toasttüten wiederverschliesst?

Hi erstmal.... Was mich ja so brennend interesiért ;) ist folgendes: Ihr kennt doch bestimmt diese Dinger zum biegen mit denen man die Toastüten wieder so halbwegs verschliessen kann oder???? Die müssen doch wie alles eigentlich einen speziellen Namen haben oder?? Weiß das wer????

Naja Danke im Vorraus

MFG ....................................................ICH ;D

...zur Frage

Wie heißen diese Plastik-Popp-Dinger?

Kennt ihr diese Plastik dinger mit den Blässchen?

Da drückt man auf ein Bläschen, dann macht es: plopp :D

Verwendet man oft zum Pakete verschicken, wo Glas oder iwas zerbrechliches drin ist.

Wie heißen die dinger eigentlich ?

...zur Frage

Wie macht man am einfachsten Schleim?

Gerade ist der Trend "Schleim" im Internet verbreitet, und ich wollte wissen, wie ich den einfachsten Schleim (mit Borax) herstellen kann.
Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Kassettendeck noch erhältlich?

Hallo,

gibt es heute noch Kompaktanlagen von guten Herstellern (Block, Loewe, Metz etc.), die auch ein Kassettendeck haben? Eigentlich ist Kassette ja out, aber ich finde es irgendwie auch blöd, wenn man im Wohnzimmer keine Kassetten abspielen kann, weil die Dinger sind ja doch noch verbreitet und zu kaufen gibt es sie auch noch (z.B. Benjamin Blümchen etc.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?