Wer hat den Rap nach Deutschland gebracht?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also, der erste Rap- Song in Deutschland in den Charts war "Rappers Delight" von der Sugarhill Gang, 79, die hab ich da mal live gesehen. Dann hat es jeder ein bischen nachgemacht, Falco mit "Rock me Amadeus" dürfte einer Ersten gewesen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

R.I.P. Falco! Einer der den Anfang gewaagt hat <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Thomas Gottschalk behauptet immer, er sei's gewesen (zusammen mit Frank Laufenberg).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kitty Kat kann nichtmal einen Reim auf Haus bringen , so schlecht ist die

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NORULEZ
05.10.2010, 19:29

kan sein aber ich musste jemanden nehmen der noch nicht ausgewählt war .. und da ich das lied ich steh wieder auf mag hab ich sie genommen^^

0

den richtigen DEUTSCHEN rap hat bushido nach deutschland gebracht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NORULEZ
20.12.2010, 08:05

achwas!

0
Kommentar von ElseBrain
25.09.2013, 19:01

Bushido hat noch in die Windeln geschissen als Rap nach Deutschland kam.

0

Falco und Udo Lindenberg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mahatma ghandi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?