Wer hat den Joker für euch am besten gespielt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich ist es auch Heath Ledger. Danach Joaquin Pheanix.

Heath Ledger hat die Rolle wirklich perfekt gespielt. Wenn man mal darüber recherchiert was alles improvisiert war und wie er sich auf die Rolle vorbereitet hat ist es nur umso erstaunlicher. Seine Schauspielleistung zählt sicher zu den besten aller Zeiten.

Ich stimme zu. Auch die Art, wie er sich vorbereitet hat hat mich echt beeindruckt!

2

Joaquin phoenix hatt seinen Joker gespielt aber Heath ledger hatt den Joker gespielt

0

Jack Nicholson - es geht nichts über das Original. Keiner kann so dämonisch grinsen.

Heath Leadger natürlich

Aaron Schoenke. Er war echt klasse