Wer hat den guten Terminator programmiert, der Sarah Connor schützt?

4 Antworten

Schau dir mal Teil1.2.3 an.

Das ist Kult.

Ihr Sohn hat von der Zukunft den Terminator in die Gegenwart geschickt!

John connor (Sohn von Sarah connor)

das ist ne gute frage es könnte auch wenn mann es nicht glaubt skynet selbst gewesen sein nur damit sich alles verändert

Wie findet ihr spricht dieses Mädchen für die Rolle von Sarah Connor als Kind in Terminator Genisys in diesem Original-Castingvideo vor 🎬?

Das hier ist das Original-Vorsprechen Video, wo die Filmemacher von 'Terminator Genisys' ein Mädchen für die Roller der 9-jährigen Sarah Connor gesucht haben, die im Film vorkommt. 👧 Ok das Video wurde natürlich noch mit Musik unterlegt und s/w gemacht, ich poste in einer Antwort noch 2 farbige Originalvideos (1. und 2. Versuch).

Nun möchte ich von euch wissen, wie findet ihr die Kleine beim Vorsprechen, wie macht sie das? Bringt sie gut Gefühle rein, nimmt es euch mit? Ich finde es ja schon toll wie sie einen in ihren Bann zieht beim Sprechen irgendwie! 🎬

Also hier das Video, die andren zwei in der Antwort unten:

https://www.youtube.com/watch?v=G49PZh-obXM

...zur Frage

Hat sich die Sängerin Sarah Connor nach dem gleichnamigen Charakter aus Termiantor benannt?

Sarah Connor heisst doch nicht wirklich so, oder? Hat sie sich nach der Sarah Connor aus Terminator benannt?

...zur Frage

Wie lange laufen die Filme im Kino?

Laufen die mehrere Wochen oder sogar Monate?

...zur Frage

Lohnt es sich, die ganze Terminator-Reihe zu gucken?

Ich war nie besonders an den Filmen interessiert, obwohl ich Sci-Fi eigentlich sehr mag. Habe diese ganzen Kino Action-Blockbuster wie Transformers /Terminator/ Fast&Furious immer über einen Kamm geschoren. Ich will mir jetzt die Serie Terminator: The Sarah Connor Chronicles anschauen, weil ich Summer Glau und Lena Headey sehr mag und am Cameron-Charakter interessiert bin. Soll ich vorher die anderen Filme gucken? Was ist überhaupt die richtige Reihenfolge? Ist Cameron in den anderen Filmen? Hat die Serie eine solide Story oder ist es wegen CGI und Actionszenen so beliebt?

Danke im Vorraus und keine Spoiler bitte :)

...zur Frage

Das Ende vom neuen Film Life?

Wie konnte der Alien(Kelvin) auf die Erde gelangen? Am Ende sahst doch so aus, als ob der Alien mit dem einem ins Weltall fliegt.

...zur Frage

Hochzeitstanz, was kann man auf Sarah Connor und Henning Wehland - Bonnie u. Clyde tanzen?

Hallo, mein Verlobter und ich haben uns auf das Lied von Sarah Connor und Henning Wehland - Bonnie u. Clyde geinigt. Sind beide aber keine begabten Tänzer.. ;) was kann man darauf tanzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?