Wer hat den meisten Platz im Kofferraum von den folgenden Autos?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Opel hat den größten NUTZbaren Kofferraum. Beim Benz kommen sie auf das Volumen weil sie auch Ersatzradfach und jedes kleine Fach usw. miteinberechnen. Einen Mazda 4 gibt es nicht, also nehme ich an du meinst den 6er? Der hat auch einen ganz passablen Kofferraum (besser als der Benz) jedoch ist der Opel wirklich der nützlichste Packesel =) Ich würde zwischen Opel und Mazda entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Benz ne limo ist würde ich diesen ausschließen. Ausmachen würde es dann der Opel oder der Mazda wobei ich aber eher auf den Opel tippe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jbxmileyfan
13.01.2016, 02:20

Okay danke für die Antwort. Ist halt komisch das der Benz an die 500 Liter Volumen hat und der Opel ebenfalls. Deswegen die Frage.

1

Volumen habe ich schon nachgeschaut, allerdings mogeln hier ja viele Hersteller bei der Angabe(zählen Nebenfächer usw dazu).

Dann würde ich mir an Deiner Stelle von jedem der drei Autos einen Test einer Auto-Zeitschrift aus dem Netz hervorkramen. Dort wird das Ladevolumen ohne Tricks gemessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde zwischen Mazda und Opel entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?