Wer hat den Film Earthlings schon gesehen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Noch nie gehört? 59%
Ja, ich habe ihn gesehen und danach ging es mir so: 27%
Nein, ich hab mich nicht getraut ihn mir anzuschauen 9%
Ja und er hat mich kalt gelassen 4%
Nein aber ich werde ihn mir noch anschauen 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich habe ihn gesehen und danach ging es mir so:

Ich war geschockt.... Ich wusste ja, dass es schlimm ist mit uns Menschen. Also, der Umgang mit den Tieren, aber sooooooooooooooooooooooooooooooo schlimm?

Mir ging es überhaupt nicht gut. Ich habe nur geweint und sehe nun alles nochmal anderders. jedes Ma, wenn ich jetzt nur in die Nähe von tierischen Produkten vorbeikomme , zum Beispiel bei der Fleischabtreilung im Supermarkt muss ich mich zusammenreissen, da ich am liebsten schreien würde.Ich habe nun auch ein ganz anders Gefühl, wenn ich in den Zirkus gehe sollte. Außerdem ist es jetzt nochmal ein stärkeres schlimmes Gefühl mehr, wenn ich im TV diese "sportlichen Hobbies" wie Stierkämpfe und die Jagdt auf Tiere sehe.

Ich bin schließlich auch zur vegetarischen Ernährung umgestiegen. Einfach abscheulich, wie die Menschen mit den Tieren umgehen.

Ich bedanke mich bei dir für die Auszeichnung durch einen Stern.

3
Ja, ich habe ihn gesehen und danach ging es mir so:

schlecht!!! der film geht mir nicht mehr aus dem kopf, naja, ist ja auch richtig so!!! das tiere nicht totgestreichelt werden ist ja bekannt, aber es so vor augen geführt zu bekommen ist echt hammer, hammer, hammer!!! in kombination mit dem film "home" (welcher keinerlei solcher szenen enthält), ist er eine heilsame kur, welche mich bewogen hat geliebte gewohnheiten zu ändern und viel bewusster durchs leben zu gehen. ich kann "earthlings" nur empfehlen und hoffen, dass noch gaaanz viele menschen sich diesen film ansehen. das argument, dass viele szenen sehr alt oder einzelfälle sind ignoriere ich, es geht ums prinzip, um respekt und darum wie dumm, ignorant und egoistisch wir menschen sind. aber, wie heisst es so schön? : " wir ernten was wir sähen"