Wer hat den Film „Brimstone“,(Western mit Dakota Fanning),gesehen-und wie fandet ihr ihn..?!?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hier hat einer meiner Freunde eine Filmkritik dazu geschrieben:

https://www.cineclub.de/filmarchiv/2017/brimstone.html

Interessant,Danke! Er hat nichts vom Tiersnuff und der Gewalt erwähnt. Las Tarantino-Vergleiche,passt aber nicht. Das asiatisch-überdrehte fehlt,stattdessen europäisch-düster.

0
@RheumaBaer

ja.. und was du ja immer bedenken musst bei Filmkritiken: es ist immer nur die Meinung der Person, die schreibt... es ist deren eigene Wahrnehmung.. und auch deren Entscheidung, was sie in ihrer Kritik ansprechen/für wichtig halten und was nicht..

1

Aber prima,Danke! Es ist ein toller Film,der aber ohne das echte Töten eines Hausschweins meiner Ansicht nach genialer gewesen wäre. Schöne Nacht noch!!

1

Was möchtest Du wissen?