Wer hat den ersten schritt gemacht(erster kuss)?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ich weiblich wurde geküsst 44%
Ich männlich wurde geküsst 36%
Ich männlich hab ihn/sie zuerst geküsst 11%
Ich weiblich hab ihn/sie zuerst geküsst 8%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich männlich wurde geküsst

Ich erinnere mich noch extrem gut dran. Ich war damals noch etwas schüchtern und zurückhaltender. Wir haben uns so gut verstanden und es hat alles zu 101% gepasst, es war wie im Bilderbuch. Sie hat aber den ersten Schritt gemacht, werd ich in leben nie vergessen

Ich männlich wurde geküsst

Werde ich nie vergessen, Sie konnte sehr gut küssen und es war ein Zugenkuss. Schade das nicht mehr draus geworden ist.

Ich war 13 und sie 17 xD

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin ein stolzer Incel

Der altersunterschied war das problem oder?

0
@Lonlygirl2005

Ja aber vielleicht wäre auch sowieso nix draus geworden weil es waren keine Gefühle dabei

0
@h3rzbruch

Ich könnte niemanden küssen für den ich keine gefühle hab...nein ich denk jetzt nicht an gestern...ich hab mcih gestern von lhm getrennt:(

1
@Lonlygirl2005

Das tut mir leid für dich:(

Ja kann ich verstehen aber wir waren auch betrunken sonst wäre es wohl auch nie dazu gekommen xD

0

War lustig bei mir und meinen beiden Freundinnen. Hab mal die eine nur so aus Spaß geküsst, hatten eigentlich beide den ersten Schritt gemacht, wenn überhaupt so. Das beste ist jetzt, die andere liebt mich anscheinend

Ich weiblich hab ihn/sie zuerst geküsst

Er ist total schüchtern wenn es um sowas geht, aber wollen will er es im Inneren trotzdem :D

Da waren wir noch nicht zusammen, das muss so um den Dreh Februar gewesen sein. Wir haben uns in der Pause zusammen an der Bibliothek getroffen und haben dann heimlich zusammen was an unseren Handys gespielt ohne das es jemand bemerkt hat, und dann hat er mir auf einmal ein Kompliment gemacht das ich heute sehr hübsch aussehe und dann ist es passiert...Ich erinnere mich als wäre es gestern gewesen, ist aber auch verständlich da es mein aller erster Kuss war den ich jemals hatte hihi

Ich männlich wurde geküsst

Wurde von ihr angemacht und auch zuerst geküsst. Ich war damals aber 13 und sie 14.

Was möchtest Du wissen?