Wer hat den Einstellungstest für Polizei schon einmal gemacht oder dafür geübt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eine Frage hast, dann stelle sie.

Beim Einstellungstest wenn man über eine Kleinbank hin und herspringen muss, gibt es da irgendwelche Tricks dass ich mehr Sprüngen in 30 sek. schaffe?!  

0
@Rosenherblatt

Klar. Üben.

Stell dir das am besten so wie Seilchenspringen vor, dann klappt das besser. Also nicht ein Hüpfer und dann noch einer und danach noch einer, sondern kontinuierlich hin und her über die Bank, locker und entspannt - wie beim Seilchenspringen. Und locker aus der Hüfte heraus, da haben Mädels es sogar einfacher als die steifen Jungs. :-)

0

Poste die Frage doch hierhin, damit erreichst du sehr viel mehr Leute als über PM.

Mein Bekannter :)

Kannst du ihn bitte fragen? 

0

kann ich machen :) sehe ich ihn morgen sowieso.

0
@karo2194

ob er irgendwelche Tricks weiß oder wie es am besten geht, wie man über die Kleinbank schneller springen kann und mehr Sprünge schafft  :)

0

Was möchtest Du wissen?