Wer hat den Donut erfunden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Claus-Herbert Donut ,1734 bis 1778 ,ist an Überzuckerung verstorben ,dann ist der Donut mit einem französischem Schiff über Amsterdam nach Dland eingewandert und verursacht seit dem ( 1845 ) den Zahnärzten einen umsatz plus von 23,5 % :) schönen Tag noch

Subway Soßen Guide

Ich möchte in den nächsten Tagen mal wieder zu Subway gehen, und da die Auswahl an Soßen "groß" ist, wollte Ich mal ein paar Informationen zu den verschiedenen Soßen, also wie die so Schmecken, z.B. "Soße xy - schmeckt leicht scharf / sehr-scharf/ nach xyz / ist mild, ist süßlich, ist ungenießbar." Und Ich meine nicht den offiziellen "Presse" Text von der Website "*Herzhaft Scharfe Soße ...." sondern schon irgendwie wie oben beschrieben

Habe bis jetzt nur die South-West Soße probiert, und bin mit dem Geschmack zufrieden, eine gewisse schärfe ist vorhanden, aber nicht zu scharf, so dass man halt schon mal kurz einen Schluck trinken muss, aber nicht unangenehm scharf.

...zur Frage

wie heißt der deutsche der die rakete erfunden hat?

mich würd interresieren wer die rakete erfunden hat. ich weiß das es ein deutscher war und nach dem 2 weltkrieg nach amerika verschlept wurde. aber ich brauch unbedingt den namen

...zur Frage

Info's über die Blockflöte

Hey leute , ich muss nächste woche in musik ein referat über die blockflöte halten . und ich brächte ein paar infos wie: woher kommt sie (wo sie erfunden wurde) wer sie erfunden hat , wann sie erfunden wurde. ich hab selbst schon bei wikipedia reingeschaut aber nichts hilfreiches gefunden. wäre nett wenn ihr mir helfen könnt ;) danke im vorraus !!

...zur Frage

Wer hat den Messenger Skype erfunden?

Hallo,

Ich habe gerade eine Disskussion mit einem Freund, und muss unbedingt wissen, wer den Messenger Skype erfunden hat.

Danke.

...zur Frage

wer hat das alien erfunden?

wer hat das alien eigentlich erfunden wie kam man auf die idee

...zur Frage

Wer hat wann die Primzahlen erfunden?

In der Schule bekamen wir ein Arbeitsblatt über die Primzahlen die eine Frage war: Wer hat wann dieses Verfahren erfunden? Könnt ihr mir helfen? Please!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?