Wer hat den besseren orgasmus männer oder frauen giebt es dafür einen beweis zb eine studie usw?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In der Klitoris liegen mehr als doppelt so viele Nerven wie in der Eichel. Also ist es gut möglich, dass der Orgasmus bei Frauen intensiver ist. Genau sagen, kann man das aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
otaku5000 28.12.2015, 16:02

Ich finde aber irgendwie das taube gefühl so gut müssten es dann nicht weniger sein wen es besser ist?

0
Russpelzx3 28.12.2015, 23:54

Wieso taub?

0

Hallo otaku5000

Frauen können innerhalb kurzer Zeit mehrere Orgasmen haben, da sind sie besser dran als wir Männer

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, weil jemand der einen männlichen Orgasmus gehabt hat noch nie einen weiblichen hatte und andersrum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brauchen wir einen Gewinner, der den besseren Orgasmus hat?
Freuen wir uns doch einfach darüber, dass es Orgasmen für alle gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?