Wer hat den besseren beach body, mein Bruder oder ich!?

...komplette Frage anzeigen mein Bruder und ich - (Gesundheit, Sport, Mädchen)

14 Antworten

Erst mal: Für mich ist es zwar wichtiger was für ein Gesicht jemand hat, besonders wie die Augen sind. Aber das sieht man leider auf den Bildern nicht. Und meine Partner hatten immer einen Vollbart oder wenigstens einen Schnäuzer. (Das Gesamtpaket samt Charakter müsste halt stimmen).

Dem auf der rechten Seite könnte ein wenig Sport nicht schaden. Links wäre dann schon eher mein Fall, da müsste ich allerdings mindestens 40 Jahre jünger sein!

Hallo Badehose17,

wenn du deinem Bruder ein paar Kilos abgeben würdest, wärt ihr beide perfekt. ;)

So finde ich beide in Ordnung.

LG Sascha

Im Vergleich der linke, aber besser kann man in dem Sinne auch nicht als gut definieren. Beide kann man nicht als Beach Bodys bezeichnen in deiner Definition, da an beiden nichts ansehnlich ist

Ich finde den rechten besser, der linke sieht total knochig und zerbrechlich aus^^

Die haben beide keine six packs

EliteHighSchool 02.07.2017, 18:26

keiner kein Beach body....ohhh...Konkurrenz??? ähmmm misslungene Familie... 😂 Hoffnung vergiss es😂

0

Der auf dem linken Bild ist schlanker. Der auf dem rechten Bild darf aber auch seinen Körper in die Sonne halten.

Und was willste da jetzt hören?

Das der linke besser aussieht? Seid ihr blind, oder ist das hier fishing vor compliments?

Was willst du eigentlich von uns? Die Antwort auf diese Frage kannst du dir wohl selber geben oder nicht? So dumm wirst du erkennen hl. dich nicht sein..
Nimm mir das bitte nicht übel aber ich stehe nicht auf compliment fishing ok?

Gym80931996 02.07.2017, 19:46

Was für Komplimente soll es da geben 😅😅

0
2001Jasmin 02.07.2017, 19:53

Keine- das ist es ja..

0

Links is schlimm und rechts auch >_<

Keiner von euch....beide Sport machen, besonders der rechte....

.......aber sonst habt ihr keine Hobby's oder?

Also mir würde der dickere mehr zusagen 😅

Du möchtest also Komplimente Angeln, das ist echt lächerlich man sieht sofort dass das beides komplett verschiedene Bilder sind und auch komplett an anderen Orten gemacht worden sind.Das ist echt peinlich ich frage mich wie alt du eigentlich bist ,11? Ach ja und eigentlich finde ich den dicken viel besser da sein Niveau wesentlich höher ist als deins ,ach ja du hast ja keins sorry!Schäm dich bloß..

Mein Bruder hatte in deinem Alter ein richtiges Kreuz 😂😂

Recht ist deutlich attraktiver. Links sollte sich mal die Achselbehaarung entfernen

Was möchtest Du wissen?