Wer hat den aufzug erfunden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Maßgebend für den Durchbruch war die Erfindung des absturzsicheren Aufzugs im Jahre 1853 durch den US-Amerikaner und Gründer der Otis Elevator Company Elisha Graves Otis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kreidler51
18.04.2016, 19:09

Danke für den Stern.

0

Aufzüge gibt es schon seit Jahrtausenden. Der Erfinder ist leider nicht überliefert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie ich sehe bist du im Besitz eines Internetzugangs. Dann stellt sich mir doch die Frage, wo das Problem liegt eine Suchmaschine deiner Wahl zu benutzen und exakt folgende zwei Worte in besagte Suchmaschine einzugeben "Aufzug Erfinder". Da du aber anscheinend nicht in der Lage dazu bist, habe ich mich erbarmt dir ausnahmsweise zu Helfen. 

http://bfy.tw/5Fhc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeryaDeniz
13.04.2016, 20:55

Ich habe nicht so viel zeit im moment alles durchzu lesen deshalb

0

Was möchtest Du wissen?