Wer hat das Vw software Update für die schummelsoftware?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn danach Schäden entstehen dann wird wohl VW für den Schaden aufkommen müssen. Allerdings sagt VW, dass es keine großen Unterschiede bei Leistung und Verbrauch geben soll.

Wenn du dein Auto nicht mit dem Update versorgen willst, dann kann es sein, dass du vielleicht die Zulassung verlierst. Schließlich fährst du ein illegales Auto, welches so in diesem Zustand nicht rumfahren dürfte und eben keine Zulassung bekommen hätte.

PS: Beim nächsten mal einfach Benziner oder Elektro nehmen. Der Diesel hat keine Zukunft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Schäden direkt auftreten oder auch verspätet hätte vw danach mehr Ärger als sowieso schon zuvor. Sowas tritt nicht schnell auf. Falls es das überhaupt tut und nicht nur aufbauscherei ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Guerkan22
01.11.2016, 22:35

Naja das läuft ja schon ne weile, es muss doch erfahrungswerte geben, und ich denke wer sein Auto kennt, wird auch unterschiede merken wenn es welche gibt!

0

Was möchtest Du wissen?