Wer hat das Studentenfutter erfunden?

1 Antwort

Woher kommt eigentlich das Wort ''Alter''?

Also ich meine nicht das Wort selbst, sondern, woher kommt es, dass viele es so benutzen? Gab es das früher auch schon und mir ist das nicht aufgefallen? Wer hat das erfunden?

...zur Frage

Brief oder Paket?

Wenn ich ein Paket bei der Post hole in die Adresse stimmt aber wie davor der Name erfunden ist und ich das nicht bin aber das Paket auf den Namen an eine Poststelle adressiert ist wie kann ich das dann holen weil ich heiße ja nicht so?

...zur Frage

Was für günstige Bahntickets gibt es für Studenten in der Schweiz?

Gibt es günstige Spartarife im Sinn der deutschen Bahncard? Woher bekommt man diese Vergünstigungen?

...zur Frage

Woher kommt das Fingerfood, wer hat das Erfunden und wann?

...zur Frage

Wenn es Vampire wirklich nicht gibt, woher kommen dann die Geschichten?

Alle sagen, Vampire gibt es nicht. Aber woher kommen die Geschichten und wer hat die erfunden? Ich meine von irgendwoher müssen die ja kommen? Und wie ist man darauf gekommen dass es blutsaugende Lebewesen gibt? Woher kommt der Name Vampir?

...zur Frage

australisches essen präsentation

hallo, ich muss ich englisch eine 5 minütige prsentation über ein thema in australien halten. Ich habe mir gedacht das ich über das australische essen eine präsentation halte so woher die australische küche stammt, wie sie entdeckt oder erfunden wurde, und auch paar gerichte vorstellen und so. Ich wollte euch fragen wie ihr das thema findet und ob man da noch was anderes dazu machen kann. danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?