Wer hat das Resort der deutschen Nationalmannschaft bezahlt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich, wohnhaft hier in Brasilien, kann Dir sagen, dass das nicht von Brasilien bezahlt worden ist. Es wurden ja bereits Billionen von R$ in die verschiedenen Staadien investiert. Diese Anlage ist auf den Wunsch der Deutschen erstellt worden (wurde hier so berichtet). Hier in den Medien habe ich gelesen, dass es nach der WM als Hotelanlage mit verschiedenen Häusern genutzt werden soll, da es ja in der Nähe zum Meer liegt. Was das Problem ist, dass es in einem Gebiet liegt, in dem Dengefieber möglich ist. Ob die Anlage die Brasilianer dem DVB dann bezahlen weiss ich nicht.

salonike 19.06.2014, 21:32

habe Dir gerne geantwortet, danke fürs Sternchen.

0

Das macht der Herr Blatter mit seinen Bestechungs-Milliarden , kassiert dann von Jogis Firma hohe Mieten .

Ein Konsortium deutscher Investoren. Wieso viele ernsthaft glauben, der DFB würde in der ganzen Welt Hotels errichten, ist mir schleierhaft.

Was möchtest Du wissen?