Wer hat das Recht ein Nachmieter zu werden?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Handle ich falsch? 100%
Handle ich richtig? 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieb gemeint, aber letztlich entscheidet der Vermieter, nicht der Mieter, wer die Wohnung übernimmt. Immerhin spricht es für dich, dass du deiner Familie helfen willst....aber wenn der Vermieter nein sagt, dann bleibt es dabei.

Eine Entscheidungshilfe wären Argumente wie: wir Kinder sind gut erzogen, lärmen nicht rum, helfen auch mal, die Grünanlagen sauber zu machen, sind immer nett, haben keine Haustiere, sind vernünftig.....aber ob das hilft? Dem Vermieter geht es vielleicht eher darum, mehr Miete verlangen zu können, wenn eure Freundin ausgezogen ist. Oder einen Single einziehen zu lassen...wer weiß das schon? Ich drück euch die Daumen, dass es klappt, aber viel Hoffnung würde ich mir erst mal nicht machen, nur weil ihr WOLLT.

Ja gut. Aber trotzdem danke.

0

Wer hat das Recht ein Nachmieter zu werden?