Wer hat das Minecraft Standart Texturepack 16 x 16 oder die bin Datei?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich könnte die dir schicken solange du mir sagst wie die Dateien heißen und wie ich dir schicken kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suchehilfe2000
03.06.2016, 13:39

Das ist sehr nett. Einfach den Minecraft ordner öffnen und alle dateien in dem ordner nach "bin" durchsuchen. Diese Datei kopieren und jenachdem was dir lieber ist auf onedrive, mediafire oder dropbox hochladen und die datei mit suchehilfe2000@gmail.com teilen. Vielen Dank.

0

Im Internet gibts bestimmt Default Resource Packs zum Download

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suchehilfe2000
03.06.2016, 13:28

Hab ich leider nicht gefunden, und die ich gefunden hab erkennt Minecraft nicht.

0

Was möchtest Du wissen?