Wer hat das Kaspar-Hauser-Experiment durchgeführt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na, hoffentlich keiner! Oder anders, bestimmt keiner.

Obwohl, man hört immer wieder von kleineren Kindern, die sich selbst überlassen werden weil die Eltern drogenabhängig sind oder kein Interesse am Kind haben.

Es gab doch mal dieses Mädchen, das sogar die Tapeten im Kinderzimmer gegessen hat weil sie alleine eingesperrt wurde. Aber das Kind hat das nicht überlebt.

Ich weiß jetzt nicht, du suchst Leute, die das mitgemacht haben? Man hat das früher mit Säuglingen gemacht aber die sind, nach ein paar Tagen, gestorben.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanillakusss
10.06.2016, 22:30

Danke für den Stern.

0

Ich habe nachgeguckt und Google funktioniert!
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kaspar-Hauser-Versuch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1Woodkid
12.05.2016, 15:53

Danke,kenn ich. Hat aber nichts mit meiner Frage zutun......ähämmmmm wollte wissen,ob es von EUCH einen gibt,der diesen Versuch durchgeführt hat....

0

Willst du jetzt wissen, ob hier jemand an dem Experiment teilgenommen hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1Woodkid
13.05.2016, 15:46

KORREKT

0

Was möchtest Du wissen?