Wer hat das größte Anime Angebot?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf Amazon Prime Video ist das Angebot auch nicht unbedingt berauschend, zudem ist auf Amazone Prime Video nicht alles ewig bei Prime enthalten und wechselt ständig von kostenlos zu kostenpflichtig (auch bei Filmen und Serien so) scheint ganz so wie sie es für nötig halten... also dort ist nicht gleich mal alles verfügbar und wenn dann nicht dauerhaft oder nur eine Staffel... momentan nervt alles nur noch mit diesem Abo-Gucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kann dir schon mal sagen, dass das Animeangebot auf Netflix nicht gerade beeindruckend ist. Es hat schon ein paar, darunter auch The seven deadly sins und Fate: Stay Night, aber ich schätz mal so mehr als 15 Animes gibts da nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Netflix. Die sind teilweise auch an den Produktionen beteiligt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Crunchyroll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Crunchyroll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?