wer hat das gleiche Problem mit seinem macbook?

2 Antworten

Moin :-)

Also an der Hardware kann es schon einmal nicht liegen. Dann würde ich mal probieren, CS GO einfach einmal zu deinstallieren und erneut bei Steam runterladen. Falls dies das Problem nicht lösen sollte, müsstest du dich vielleicht einmal an der Support wenden. Ein Patchproblem kann es ja nicht sein, weil ich z.B bin davon nicht betroffen bzw andere Spieler. Gibt es vielleicht bei CS GO in den Grafikeinstellungen einen Reiter mit Laptop Modus oder sonstiges? Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen und melde dich doch bitte, ob es geklappt hat oder nicht.

Liebe Grüße Jan :-)

also ich hab jetzt die letzten tage nachgelesen und nachgefragt und es sind ziemlich viele davon betroffen

1
@inkokako

Dann kann es ein Patchproblem durchaus sein, wo manche betroffen sind. Dann frage doch einmal beim Support nach

0

Es ist ein Macbook die Lösung wegschmeißen und der PC-Masterrace joinen.(ein Macbook ist ein Arbeits PC und nicht zum gamen)

benutze den nebenbei zum zocken kein geld für einen gaming pc

0

Also ich habe auch ein MacBook. Bevor ich ein Gaming-PC hatte, habe ich auch auf dem MacBook (ProRetina) gespielt. Klar keine großen Aufwendigen Spiele wie z.B ein GTA 5 jetzt aber z.B CS, Sims und co. funktionieren einwandfrei und auf höchsten Grafikeinstellungen. Aber klar du hast Recht, der Sinn eines MacBook's liegt definitv bei dem Punkt Arbeit. Für das spielen wurde es einfach nicht entwickelt. Aber man kauft sich ja auch kein Mac um darauf zu spielen sondern um damit zu arbeiten oder wie man es auch kennt bei Leuten um damit zu prahlen und damit anzugeben! lach :D

0

Was möchtest Du wissen?