Wer hat das "Gelbes-Auto-Spiel" erfunden?

4 Antworten

Stell mal vor du spielst das Spiel während der Fahrt schlägst den Fahrer und es kann ein Unfall daraus werden

... gibt's in dem Fall auch eine Regel, wie man sich verhält wenn man selber mit Beifahrer in einem gelben Auto sitzt? Einmal hauen pro Auto oder einmal pro Blinzeln?

0

Wer hat überhaupt angefangen solche spiele zu erfinden?!

Gelangweilte Postzusteller auf dem Weg zum Dienstwagen.

Was würdet ihr euch Wünsche?

Hallo ihr, Mich interessiert auf welche ,,Erfindung" ihr wartet. Egal in welchen Bereich. Und zwar was gescheites, nicht irgendwie Kot der sich selbst entfernt... Freue mich auf eure Antworten. Gruß ✌

...zur Frage

Selbstladendes E-Auto!

Hallo! Ich habe mir gerade Gedanken über ein E-Auto gemacht und bin da auf folgende Idee gekommen. Bei einem Fahrrad gewinnt man Strom durch einen Dynamo. Da das Aufladen eines E-Autos gute 2 Stunden dauert, wäre es doch sinnvoll auf die Technik des Fahrrads zurückzugreifen. Jedes Rad am Auto erhält einen dafür ausgelegten Dynamo, so dass das Auto sich beim Fahren automatisch wieder auflädt. Gibt es sowas oder ist sowas überhaupt realisierbar?

...zur Frage

Gelbes Warnlicht für Auto?

Hallo,Ich bin ehrenamtlich bei der Feuerwehr und wollte fragen ob man während der Fahrt zur Feuerwache (Neben dem "Feuerwehr im Einsatz" Schild) ein Gelbes, bzw. ein oranges Warnlicht mit Magnetfuß aufs Dach setzen darf.

...zur Frage

Weshalb setzt sich die Brennstoffzelle nicht durch?

Ich bin gerade etwas verwirrt. Wie ich las, gibt es bereits Serienreife Brennstoffzellenfahrzeuge, die Reichweiten bis zu 500Km besitzen, ähnlich wie Top Modelle der Elektroautos, zusätzlich aber den Hauptkritikpunkt der Elektroautos, das lange Laden der Akkus vollkommen Eliminieren. Ich hörte auch von dem ,,Henne/Ei" Effekt. Das kaum jemand ein H-Auto kauft, weil es keine Tankstellen gibt und keine Tankstelle welche baut, da keine H-Autos kauft. Stattdessen diskutieren wir über Jahre über Diesel und Abgas und umweltprobleme. Warum wird eine solche Technologie nicht immens gefördert und sich gleichzeitig von einem großen Teil des Öls unabhängig gemacht?

...zur Frage

SMART/GELBES AUTO: Immer zu schlagen

Hey hab mal ne frage, ihr kennt das BESTIMMT wenn eure freunde oder so ein smart oder ein gelbes auto sieht dann schlägt man auf den arm oder so. Jetzt meine frage: warum macht man das???

Danke im voraus

Mfg

...zur Frage

wer hat die auto kupplung erfunden?

wer hat die kupplung erfunden und wie funktionieren autos ohne kuppplung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?