Wer hat das "Gelbes-Auto-Spiel" erfunden?

5 Antworten

Stell mal vor du spielst das Spiel während der Fahrt schlägst den Fahrer und es kann ein Unfall daraus werden

... gibt's in dem Fall auch eine Regel, wie man sich verhält wenn man selber mit Beifahrer in einem gelben Auto sitzt? Einmal hauen pro Auto oder einmal pro Blinzeln?

0

Wer hat überhaupt angefangen solche spiele zu erfinden?!

Gelangweilte Postzusteller auf dem Weg zum Dienstwagen.

Gibt Audi Erfindungen an VW weiter?

Mein Freund behauptet, dass Audi kaum Erfindungen hat, weil sie mit VW, Bugatti, Lamboghini und noch anderen zusammenarbeiten. Er behauptet dass Audi nichts erfindet, weil die Erfindungen sofort an VW und die anderen weitergegeben werden und Audi dadurch Geld verdient. Alles was VW und die anderen Erfunden haben, hat dann z.t. auch Audi erfunden. Stimmt das?

...zur Frage

Selbstladendes E-Auto!

Hallo! Ich habe mir gerade Gedanken über ein E-Auto gemacht und bin da auf folgende Idee gekommen. Bei einem Fahrrad gewinnt man Strom durch einen Dynamo. Da das Aufladen eines E-Autos gute 2 Stunden dauert, wäre es doch sinnvoll auf die Technik des Fahrrads zurückzugreifen. Jedes Rad am Auto erhält einen dafür ausgelegten Dynamo, so dass das Auto sich beim Fahren automatisch wieder auflädt. Gibt es sowas oder ist sowas überhaupt realisierbar?

...zur Frage

Gelbes Warnlicht für Auto?

Hallo,Ich bin ehrenamtlich bei der Feuerwehr und wollte fragen ob man während der Fahrt zur Feuerwache (Neben dem "Feuerwehr im Einsatz" Schild) ein Gelbes, bzw. ein oranges Warnlicht mit Magnetfuß aufs Dach setzen darf.

...zur Frage

SMART/GELBES AUTO: Immer zu schlagen

Hey hab mal ne frage, ihr kennt das BESTIMMT wenn eure freunde oder so ein smart oder ein gelbes auto sieht dann schlägt man auf den arm oder so. Jetzt meine frage: warum macht man das???

Danke im voraus

Mfg

...zur Frage

wer erfand wirklich das erste auto?

die meisten meinen carl benz aber manche sagen der ford erfinder

...zur Frage

wer hat die auto kupplung erfunden?

wer hat die kupplung erfunden und wie funktionieren autos ohne kuppplung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?