Wer hat das erste Musikvideo gedreht?

1 Antwort

Die Frage ist doch, was ein Musikvideo ist. Eins was explizit als Musikvideo gedreht wurde, oder auch ein Liveauftritt, der aber Themenbezogen ist, wie z. B. Elvis Presley mit Jailhouse Roch 1957. Auch dieses Video kann man schon als richtiges Musikvideo nach heutigen Massstäben aufführen. Für mich zumindest gilt dies schon als Musikvideo.

http://www.youtube.com/watch?v=e85ZRDawAt0

Darsteller im Michael Jackson Musikvideo "Who is it"

Zum Video zu "Who Is It" gibt es kaum und häufig nur vage Informationen (wann Jacko selbst, wann Double ihn gespielt haben, welche Szenen zeitlich versetzt gedreht wurden, geschittene Szenen,...)

Ich will einfach nur eines wissen: Wer spielt seine Freundin??

Zu der Darstellerin, die im Video ständig das Äußere wechselt gibt es keine Angaben. Ebenso zum Butler, der würde mich auch mal interessieren.

Weiß jemand eine komplette Cast-Liste des Videos? Auf Wiki und anderen Seiten sind nur Produzent etc. aufgeführt.

...zur Frage

Wer ist diese Frau in Nenas Musikvideo zu "Wir sind wahr"?

Weißt das zufälligerweise jemand? Wer die Frau mit dem kleinen Kind ist? Angeblich kamen die meisten Darsteller aus dem Umfeld von Nena, teilweise wohl auch der Neuen Schule in Hamburg. Wurde 2009 gedreht.

Hier bei 0.58-0.59:

https://www.youtube.com/watch?v=hZFl5a9KjIE

...zur Frage

Wie heißt das Lied, von dem das Musikvideo in der wüste gedreht wird?

Wird in der wüste gedreht. Singt ein etwas älterer Mann und der ist etwas bräuner. Es geht um liebe.

...zur Frage

Wer ist der Interpret: Musikvideo: Rockband in Wüste, Hubschrauber fliegen. Sängerin dunkelhaarig und mit Tanktop. Ca. 1998-2003. Kennt das jemand?

...zur Frage

Wer spielte die Rolle des Albert Espinosa in Club der roten Bänder?

Die Serie basiert ja sogesehen von dem Leben von Albert Espinosa, da ich das Buch auch noch nicht gelesen habe, frage ich mich, welcher Schauspieler bzw. welcher Charakter als Albert verkörpert wird oder ob es überhaupt so ist. Ich hoffe ihr versteht was ich meine, 2. Frage; Weiß jemand ob alle Staffeln die gedreht wurden und noch eventuell gedreht werden, auch im Buch vorkommen oder ob es sich nur auf die erste Staffel bezieht? Danke im vorraus!

...zur Frage

Wie heist das Lied aus den ehemaligen Charts, wo die (gefake) Mondlandung dargestellt wurde?

Es gab doch mal dieses eine Chart Lied, wo im Musikvideo die erste Mondlanund verarscht wurde, sag ich jetzt mal. Wie heist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?