Wer hat das Ende von "Zeiten des Aufruhrs" verstanden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

April stirbt an den Folgen des Schwangerschaftsabruchs !

Spätestens als Leo heulend im Krankenhausflur stand müsste man es mitbekommen haben, sorry. Zudem haben die Nachbarn ja nur in der Vergangenheit über sie gesprochen und gesagt, dass sich Frank jetzt um die Kinder kümmert. Welcher Mann hat damals bei einer Scheidung schon die Kinder zugesprochen bekommen.

Insidous 2 Ende?

Hallo zusammen. Ich habe heute den zweiten teil von insidious gesehen, habe aber leider das Ende nicht richtig verstanden. Die alte Frau...ich glaube sie heißt Alice...geht ja am Schluss zu irgend einem Mädchen und probiert mit ihr zu reden. Dann schaut sie aber auf einmal geschockt auf etwas hinter dem Mädchen und sagt: oh. Mein. Gott. Tja das habe ich leider überhaupt nicht verstanden. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

...zur Frage

Ende von dem Film Brothers Bloom (Spoiler)

Hey,

Habe eben Brothers Bloom gesehen und das Ende nicht ganz verstanden. Stirb Steven jetzt, es ist doch echtes Blut oder? Und warum fährt Bloom nicht zu ihm zurück, er hat doch gesehen, dass es echtes Blut ist? Und wieso sagt er den Satz, dass es der perfekte Trickbetrug ist, wenn am Ende jeder zufrieden ist? Bloom hat zwar jetzt seinen Wunsch erfüllt bekommen, aber Steven ist doch nicht zufrieden wenn er stirbt?! Habe ich den Film nicht verstanden???

Ich hoffe auf eure Aufklärung! Danke!

...zur Frage

Hab den Anime Another zu Ende geguckt und habe das Ende nicht Verstanden wer war der Mörder und die Fluch sache habe ich auch nicht Verstanden?

...zur Frage

Kann mir jemand das Ende von "Er ist wieder da" (Film) erklären?

Ich habe den Film gerade gesehen, bin mir aber nicht sicher, ob ich das Ende richtig verstanden habe...

Am Ende ist zu sehen, dass der Reporter in der Geschlossenen untergebracht ist und Hitler selbst das Geschehen als Film nachgedreht hat. War der Reporter nun die ganze Zeit über verrückt?

...zur Frage

Insidious Film Aufklärung?

Hab gerade den ersten Film gesehen und hab das Ende nicht so ganz verstanden. Wird das im 2ten Teil noch aufgeklärt? :o

...zur Frage

A nightmare on elm street....Freddy Krüger.......!

kannn mir einer den Film erklären, also am Ende ist dieser Frdéddy gestorben oder nicht ....

warum tötet er am ende des flms die mutter von nancy .......ich checks nicht

ansonsten volll spannned.....

....also hat es einer von euch gesehen der es auch irgendwie am ende verstanden hat...Dankeschön im Vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?