Wer hat das Brusali Bettgestell? Erfahrungsberichte gesucht!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hey, die frage ist jetzt vielleicht bisschen länger her, aber ich dachte ich beantworte sie trotzdem mal : ). also ich hba mir das bett neulich gekauft und bin eigentlich echt zu frieden. also wegen dem knartzen find ich, dass es auch nicht mehr knarzt wie andere betten. wenn du dich drauf schmeißt ist es ja klar dass es quitscht, aber wenn du ganz normal die drehst oder so ist es gut : D. wobei ich auch ein geteilten lattenrpst habe, was vielleicht auch das knarzen mindert : ) . mit nem geteilten lattenrost ist die wahrscheinlichkeit auch wesentlich geringer dass das bricht. also kann ich nur empfehlen : D . meine frage wär nur, wie die farbe heißt ... ich hab da schon gesucht aber die schreiben nur weiß. das ist aber ja nicht ganz weiß sondern so used weiß : D du weißt was ich mein? da sieht man so die holzstruktur durch : )

Lg Aprillynn : D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aprillynn
22.01.2014, 17:55

aber es ist generell besser wenn man nen bett ohne bettkästen hat, weil dann die matratze auch atmen kann und so keine milben entstehen : ) . ich hab auch das modell ohne kästen. find ich auch viel schöner , macht das ganze bett nicht so fett : D

0

Was möchtest Du wissen?