Wer hat bereits Erfahrungen mit Bauchspiegelun g gemacht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist auf keinen Fall normal. Ich hatte schon eine Bauchspiegelung, ich hatte nichts derartiges.

Lass Dich ins nächste Krankenhaus fahren. Bitte umgehend, ich will Dir keine Angst machen, aber das muss auf der Stelle untersucht werden.

lg Lilo

LiselotteHerz 02.07.2017, 19:26

Ich habe grade gesehen, dass Du vor einer Stunde immer noch hier geschrieben hast. Lass Dich ins Krankenhaus fahren, noch heute!!

Da können äußerst wichtige Nerven und Blutgefäße (da der Fuß kalt ist und Du ein Taubheitsgefühl im Bein hast) verletzt worden sein, wir sind kene Ärzte, aber das klingt sehr allarmierend.

Ich konnte damals einfach ein,zwei Tage keine normalen Hosen mehr anziehen, wegen der Gasansammlung im Bauchraum, das war aber auch schon alles.

0

Fahr definitiv zurück in die Klinik!

Das Internet wird dir hier nicht weiterhelfen und es klingt nicht nach einer Lappalie! Die Gase bei einer Bauchspiegelung ziehen eher nach oben, also in die Schultern und nicht in die Beine!

herzschmerz2017 02.07.2017, 17:55

Erst mal danke für deine Antwort. Die schmerzen sind in der leistengegend,eher im innengelenk des rechten schenkels,dort wo mir vom arzt mitgeteilt wurde ,dass dadi e Darmverwachsung entfernt wurde.

0
jensarah 02.07.2017, 18:00
@herzschmerz2017

Es ist aber doch schon ein paar Tage her und sollte nicht mehr zu Schmerzen führen.

0

Was möchtest Du wissen?