Wer hat beim Öffnen von Skype noch das Problem, dass ein Dialogfeld erscheint, dass Skype Sarl Änderungen am Pc vornehmen will?

1 Antwort

Ist normal, keine Sorgen machen :) habe ich auch, aber du solltest Skype im Autostart entfernen, das entschleunigt deinen Start ziemlich, wenn es aktiv ist

Danke für deine Antwort! Also ist es ein Update und kein Virus? Und kann problemlos zugelassen werden?

0

Es ist kein Virus, aber (meistens) auch kein Update, ich denke Skype ändert Dateien in (skype‘s) Registry...

1
@letsfishhd

Danke dir für deine Antworten jetzt bin ich wieder ruhiger :) THX

0

Pc friert bei Skype anruft ein (Win7)

Hallo Leute

Ich bin am Verzweifeln. seit gut 5Stunden versuch ich vergeblich skype zum laufen zu bringen da ich folgendes Proplem habe.

Ich Starte Skype alles ist ok aber sobald ich einen Anruf bekomme oder einen Anruf tätigen will friert mein kompletter PC ein nichts mehr funktioniert weder Strg + ALt +Entf noch sonst irgendwas. ich darf jedesmal den PC vom Strom nehmen und dann wieder nach dem Problem suchen. Hab Skype schon Deinstaliert und neu Instaliert hat nichts gebracht und im Internet steht nichts Aktuelles über das Problem nun frag ich einfach euch.

Komischer weise ist das erst seit Heute so am PC selber habe ich nichts verändert jedoch kam beim heutigen ersten starten von Skype das irgend ein Update geladen wurde was "fehler behoben haben soll" und noch einige andere sachen typisch update halt. komischer weise hab ich jetzt mehr fehler als voher.

mich würde Interessieren ob noch irgendjemand von euch das gleiche Problem seit heute hat und mir jemand eventuell eine Lösung vorschlagen kann?

mein PC läuft mit Win7 fals das noch wichtig ist.

LG Tizi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?