Wer hat beim Malteser die Prüfung zur Schwesternhelferin absolviert?

2 Antworten

Wer kann mir ein paar Fragen geben, die in der Prüfung zur Schwesternhelferin bei den Maltesern, vorkommen. Bin total aufgeregt, weiß garnicht mehr, was ich noch lernen muss, da wir nicht alles durchgenommen haben, oder zu spät durchgenommen. Vielen Dank

Ups, sollte doch meine Frage sein, ist wohl was schief gelaufen. :(((((((((

0

Keine Sorge,die Prüfung ist total easy.

Vielen Dank für deine aufbauenden Worte.Das sagen alle.Ich habe keine Angst sondern Panik.Vielleicht könntest du mir in ein paar Worten schildern ,wie das da abläuft.

0
@Kira63

Der schriftliche Teil umfasst ca. 50 Fragen,alle Fragen beziehen sich auf das Gelernte,es wird nichts dabei sein,das dir fremd sein wird! Ich weiss nun nicht,ob die Prüfungsabläufe in den einzelnen Bundesländer unterschiedlich ablaufen,was Anzahl der Fragen,Zeit usw betrifft. Die mündliche/praktische Prüfung erfolgt in Kleingruppen und besteht u.a. aus jeweils einer Einzel-und einer Partneraufgabe.

0

Was möchtest Du wissen?