Wer hat beim Lottospielen mehr Glück als ich?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Spiele kein Lotto 44%
4 Richtige gehabt 24%
3 Richtige gehabt 12%
Hab bei Lotto noch nie was gewonnen 12%
6 Richtige gehabt 4%
5 Richtige gehabt 4%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Spiele kein Lotto

Wenn ich mir die Antworten so ansehe, scheine ich zu den absoluten Gewinnern zu gehören - ich habe noch nie Lotto gespielt.
Wieviel kostet eigentlich das Lotto-Spielen? Wär' mal interessant zu wissen, wieviel ich schon gewonnen habe ;-)
Gruß wiele

Kompliment! Eine Reihe kostet derzeit 75 Cent! Und Du musst diese Reihe mathematisch gesehen 61 Mal spielen, um einmal 10 Euro zu gewinnen! Aber je nach Bundesland fallen da noch 25 bis 50 Cent "Bearbeitungsgebühren" an, die sind unabhängig davon, ob du nur eine Reihe zu 75 Cent oder gleich 12 Reihen für insgesamt 9 Euro tippst!

0
Spiele kein Lotto

Ich kenne niemanden, der jemanden kennt, der von einem gehört hätte, er hätte 6 richtige gehabt. Wie hoch müßte die Summe sein, die höher ausfallen würde, als Du über die Jahre investiert hast?

3 Richtige gehabt

Undzwar genau 1 Mal (der Einsatz war glaub ich höher!)! Spiele extrem selten, die Wahrscheinlichkeit eines Gewinnes ist ja eh verschwindend. Spiele also nur mal zum Spaß an der Sache.

4 richtige ohne Superzahl im Lotto

Wie viel bekomme ich ?

...zur Frage

und was bekomme ich wenn ich 3 richtige ohne superzahl beim lotto habe?

...zur Frage

Wieviel hab ich im Lotto gewonnen ich habe 5 richtige mit Superzahl?

Es ist im Deutschen Lotto. Ich habe 5 richtige mit Superzahl

...zur Frage

Kann es sein das fast alle Lotto Gewinner System Spieler sind, weil es fast nur so möglich ist?

Hi @ll Ich spiel seit ca 5 Monaten Lotto ( 6 aus 49) , der Einsatz beträgt ca 60 Euro die Woche ( 30 am Mittwoch und 30 am Samstag ) . Und an manchen Wochen Spiele ich auch noch den Eurojackpot auch für 30 . Wirklich gewonnen habe ich aber noch nichts, außer dann und wann mal drei richtige. Das ist mir ca 20 mal passier , da bekommt man dann ungefähr 8-20 Euro in die Hand gedrückt und das war es :-) ,also nicht mal den Einsatz raus . Nun gewinnen aber jede oder fast jede Woche, andere Spieler den Jackpot . Nun meine frage kann es sein das die Gewinner immer System Spieler sind ? Also wo man mehr zahlt aber mehr Zahlen ankreuzen darf . Gibt es da eine Datenbank die das erfasst ? Denn ich nehme mir immer recht viel zeit um die Kästchen auszufühlen , um möglichst viel abzudecken .

Über Antworten würde ich mich sehr freuen , euch noch einen schönen Sonntagabend

...zur Frage

Meine Blinddarm-Narbe tut weh?

Seid dem ich 12 war hatte ich ein Blinddarm Durchbruch gehabt mit alter von 14 hatte ich richtige schmerzen an meiner Narbe gehabt und im alter von 18 regelmäßig zu Sommer und Winterzeit. Im Herbst und in Frühling nicht. Warum ist das so? Und welche folgen hat es?

...zur Frage

Was bekommt man, wenn man 2 aus 10 richtig hat (Lotto)?

Nichts oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?