Wer hat beim Lottospielen mehr Glück als ich?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Spiele kein Lotto 44%
4 Richtige gehabt 24%
3 Richtige gehabt 12%
Hab bei Lotto noch nie was gewonnen 12%
6 Richtige gehabt 4%
5 Richtige gehabt 4%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Spiele kein Lotto

Wenn ich mir die Antworten so ansehe, scheine ich zu den absoluten Gewinnern zu gehören - ich habe noch nie Lotto gespielt.
Wieviel kostet eigentlich das Lotto-Spielen? Wär' mal interessant zu wissen, wieviel ich schon gewonnen habe ;-)
Gruß wiele

Kompliment! Eine Reihe kostet derzeit 75 Cent! Und Du musst diese Reihe mathematisch gesehen 61 Mal spielen, um einmal 10 Euro zu gewinnen! Aber je nach Bundesland fallen da noch 25 bis 50 Cent "Bearbeitungsgebühren" an, die sind unabhängig davon, ob du nur eine Reihe zu 75 Cent oder gleich 12 Reihen für insgesamt 9 Euro tippst!

0
Spiele kein Lotto

Ich kenne niemanden, der jemanden kennt, der von einem gehört hätte, er hätte 6 richtige gehabt. Wie hoch müßte die Summe sein, die höher ausfallen würde, als Du über die Jahre investiert hast?

3 Richtige gehabt

Undzwar genau 1 Mal (der Einsatz war glaub ich höher!)! Spiele extrem selten, die Wahrscheinlichkeit eines Gewinnes ist ja eh verschwindend. Spiele also nur mal zum Spaß an der Sache.

Split Pot trotz höheren Karten bei Texas Holdem POKER (Bild ist dabei!)?

Hallo! Ich spiele Texas Holdem Poker über eine App. Wie kommt es, dass es manchmal zu einem Split Pot, also Aufteilung des Gewinnes, anscheinend kommt, wenn ich doch augenscheinlich die besseren Karten auf der Hand habe? In diesem Beispiel habe ich Straight und der Gegner NUR ein Paar. Trotzdem kommt es zum Split Pot.. und ich verstehe echt nicht wieso, hat da vielleicht jemand eine Idee? Bin noch etwas ein Amateur, aber die Grundlagen sind mir weitgehend bekannt !

...zur Frage

Gewinnpiel?

Ich habe mir gestern ein TV Zeitschrift gegönnt und habe zwischen den Seiten ein Rubbellos der Firma Elite Service Gmbh entdeckt. 3 Richtige, habe dort gebührenfrei angerufen und einfach teilgenommen.

Gewinne: Chance auf 50.000€, zusätzliche Teilnahme bei Gewinnplan 49 für 49,90€ pro Monat = 10 Lottoscheine jeden Samstag + Spiel 77, meine Bankdaten durchgegeben für die Lastschrift (BLZ, Kto). Rabattkarte 5 Jahre kam hinzu sowie eine Pragreise.

Der einzige Grund der Teilnahme war, dass es doch seriös sein muss, da es aus einer deutschen Zeitschrift angeboten wird. D.h. ich habe Elite Service GmbH angerufen über die Zeitschrift und nicht umgekehrt. Daher sollte es doch seriös sein oder?

Jedenfalls bekomme ich die Tage die ganzen Papiere nach Hause geschickt. Widerrufsrecht habe ich! 

Ups :) Ja also ein Teil von mir ist noch etwas skeptisch, so dass ich etwas im Internet gegooglet habe. Einige sagen "ok", andere sagen "Finger weg" (ist an die errichtet die von denen Angerufen werden). Meine Frage, was sagt ihr dazu? Ich habe an sowas noch nie teilgenommen. War das ein Fehler?

 Bitte die Tatsache beachten, dass ich über eine Zeitschrift bei denen angerufen habe! 

...zur Frage

Kann man Lotto Totto eine Einzugsermächtigung geben?

Ich will die gleichen Zahlen bei jeder Ziehung spielen und es soll selbständig abgebucht werden, ich will mich nicht weiter darum kümmern. Ich merks ja dann an meinem Kontostands wenn ich was gewonnen habe.

...zur Frage

Meine Blinddarm-Narbe tut weh?

Seid dem ich 12 war hatte ich ein Blinddarm Durchbruch gehabt mit alter von 14 hatte ich richtige schmerzen an meiner Narbe gehabt und im alter von 18 regelmäßig zu Sommer und Winterzeit. Im Herbst und in Frühling nicht. Warum ist das so? Und welche folgen hat es?

...zur Frage

Sollte man lieber Euro-Lotto oder deutsches Lotto spielen?

...zur Frage

Was bekommt man, wenn man 2 aus 10 richtig hat (Lotto)?

Nichts oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?