Wer hat beides Fotografiert?

 - (Weltraum, Mars)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist wohl eine Animation. Könnte man natürlich absichtlich schlechter animieren, damit es als solche erkennbar ist, würde den Animateur aber wahrscheinlich unterfordern.

Stimmt, ich denke das auch. Immer mehr zweifle ich an Sachen, früher war ich so doof und habe "VeRsChWöRuNgStHeOrEiTiKeRn" nicht einmal zugehört. Jetzt bin ich selbst " einer " .

2
@EmailJunge

Wieso auch nicht, wenn es plausible Auffälligkeiten, gute Argumente und belastbare Beweise für solche Theorien gibt.

1

Steht da doch. Foto 1 ist von der Drohne fotografiert, Foto 2 vom Rover und Foto 3 wahrscheinlich einfach nur eine Animation, die zur Veranschaulichung vor der Mission erstellt und veröffentlicht wurde, wie das so üblich ist.

Alles daran ist Fake

1
@EmailJunge

Dann bin ich mal auf deine sachlichen Beweise gespannt. Warst du auf dem Mars und kannst beweisen, dass da nichts ist? Hast du sachliche Beweise? Bitte kein Youtube.

Hast du Astronomie studiert oder in irgendeiner Form gelernt? Physik? Irgendwas in die Richtung? Oder nur Youtube-Uni?

0

Bild 1 wurde vom Roboter selber gemacht

Bild 2 und 3 wurden mit dem Computer erstellt.

Was möchtest Du wissen?