wer hat bei vorsich spoiler clannad geheult ?

...komplette Frage anzeigen clannad :3  - (Anime, clannad)

3 Antworten

Die Art und Weise, wie man Clannad schaut:

1. Man fängt an zu gucken
2. Man versucht die Tränen zu unterdrücken
3. Man schafft es nicht und heult sich die Augen aus dem Kopf
4. Man wiederholt alles von vorne

Obwohl ich genau weiß, was passiert, muss ich jedes mal wieder heulen. Aber mich hat die Stelle mit Okazaki und Ushio in dem gelben Feld viel mehr mitgenommen, als Nagisas Tod. Am allerschlimmsten ist die Szene, in der Okazaki im Zug anfängt von Nagisa zu erzählen und dabei selbst in Tränen ausbricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab bisher nur die ersten Staffel gesehen aber war klar dass sie stirbt... Keine ahnung fand die erste nicht so gut bisschen lw deshalb hab ich nicht weiter geguckt lohnt sich das denn wirklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LanceFawkes 17.11.2015, 19:34

und wie es sich lohnt

0
TechnoGandalff 18.11.2015, 04:45

Ich habs auch nach der ersten Staffel abgebrochen. Und heute bin ich so froh dass ich irgendwann doch weitergeguckt habe. Platz 2 meiner Lieblingsanimes. Nur Code Geass ist unerreichbar weit vorne :)

0
KeepCalmAndBeU 18.11.2015, 07:31

Bei mir ist Platz 1 wahrscheinlich Detektiv Conan oder maid-sama aber ich schau mal

0

Ich habe nicht geweint. Ich bin GESTORBEN (╥_╥). Ich werde wahrscheinlich immer heulen wie noch was, egal wie oft ich ihn mir anschaue xD. Clannad ist im übrigen mein absoluter Favorite Anime o(≧o≦)o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?