3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jedimeister Obi wan Kenobi... =) MfG NonVeg

das 5te von oben... - (Film, Stars, Licht)

Dieses Schwert gibt es in der Form und Farbe nicht in Star Wars.Der griff könnte von Obi-Wan Kenobie aus Episode 1 und 2 sein.Allerdings ist dieser griff sehr dick und klein geraten.Falls du dir gedanken machst,das Ding zu kaufen,kauf dir lieber ein Obi-Wan schwert von hasbro.Das springt aus der klinge und ist länger

das ist unterschiedlich glaub anikin am anfang 2 teil glaub ich