wer hat bei Rheuma erfahrung mit Cosentyx 150 mg?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo!

Zuerst einmal habe ich hier einen Link für dich:

https://www.rheuma-online.at/fuer-oesterreich/rheuma-news-austria/artikel/europaeische-kommission-erteilt-zulassung-fuer-medikament-mit-wirkstoff-secukinumab-zur-behandlung-von-psoriasis-arthritis-und-ankylosierender-spondylitis/

Auf der Seite Rheuma-online.de findet man Hinweise, dass das Medikament ein relativ neues Biological zur Behandlung von Psoriasis-Arthritis ist. Weiteres im Link.

Diese Seite wurde von einem namhaften düsseldorfer Rheumatologen ins Leben gerufen und ist - nach meiner Meinung - die beste Seite für rheumatische Erkrankungen im Netz.

Außerdem hat sie eine riesige Community, die sehr hilfsbereit ist und dir sicherlich viele deiner Fragen beantworten kann. Man bekommt schnelle und hilfreiche Antworten. Du solltest also deine Frage nochmal dort im Forum stellen!

Ich persönlich habe leider keine Erfahrung mit dem Medikament, da es nicht zur Behandlung meiner chronischen Polyarthritis geeignet ist.

Ich wünsche dir alles Gute und noch viele, schmerzfreie Tage!

Gruß Lirin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?