Wer hat bei Milanoo bestellt?

3 Antworten

Habe für über 200 bestellt. Dafür 110euro Zoll bezahlt. Rücknahme wird in jedem Fall verweigert. Rückversand ist unter 50 Euro selbst zu tragende Versandkosten kaum möglich. Kleidung war ausnahmslos Schrott. Mit Fehlern, billigst und falsch verarbeitet, Verletzung des Urheberrechts z.B. Zara fake. Hab zum Beispiel pinken Blazer in 2 großen bestellt. Es kamen 2 mit völlig unterschiedlichen Stoffen, schnitten und Knöpfen. Billig kratzige synthetische Materialien. Nichts zum behalten dabei. Wurde lange hingehalten. Musste alles genau photographieren, dann sagte man mir nach 10mails ich könnte zurück schicken aber für 70% restocking Gebühr. Also am Ende nicht nur Verlust sondern minus Geschäft. Katastrophe. Schöne Bilder... Wie auch immer die die hinbekommen haben.

Ja, das stimmt. Viele bekannte internationale Marken haben eigene Fabriken in Suzhou - sogenannte „Heimat der Seiden“ - in China. Der Bezirk Huqiu in der Stadt Suzhou ist einer der zwei Produktionsstandorte von Hochzeitskleidern im ganzen China. Die Textilindustrie dort hat eine lange Geschichte in Suzhou und ist bekannt für das feine Kunsthandwerk, weswegen viele bekannte Marken ihre Fabriken in Suzhou etabliert haben. Das zweitgrößte Online-Geschäft für Außenhandel in China, nämlich Milanoo hat auch Suzhou als erste Wahl genommen und eine spezielle Bearbeitungsfabrik für Hochzeitskleider gegründet. Das Design, der Stoff, die Bearbeitungstechnologie entsprechen den internationalen bekannten Marken.

Bestelle aber von denen bitte NICHTS! Ich bestelle nämlich seit Jahren Waren über Onlineshops, national, wie auch international und habe bisher noch nie eine schlechte Bewertung abgeben müssen. Bei diesem Onlineshop aus China mache ich jedoch eine Ausnahme, da ich fast 600 Euro verloren habe. Ich rate daher jedem Käufer von diesem dubiosen Onlineshop ab . Die AGBS sind nicht rechtens, zudem unverschämt und werden nach Beschwerde sogar ergänzt oder abgeändert, um sich gegen eventuelle Vorwürfe abzusichern. Bei Stornierung erstattet milanoo NUR noch 70 Prozent der Zahlung. Dabei ist es egal, ob Maßanfertigung oder nicht. Es wird dann nur behauptet, dass die Ware extra angefertigt werden muss und man dies nicht mehr rückgängig machen kann. ALLES VERARSCHE!Die behalten die Ware plus das Geld vom Käufer und verkaufen die stornierte Ware dann an jemanden anderen weiter (Größe S-M wird doch sehr oft bestellt) und machen ein gutes Geschäft dabei. Wenn ein Paket verloren gehen sollte (dies kann bei Übersee öfters der Fall sein), gibts dann nur noch 40 Prozent. In Ihren emails sind die alle sch... freundlich, bringt dem Käufer aber im Nachhinein auch nichts mehr, wenn man auf Beschwerden nicht eingeht und Der Käufer viel Geld verliert. Überprüft bitte die AGBs und macht euch selber Gedanken, ob die Ware das wirklich wert ist, denn Stornierung und Rückgabe ist bei milanoo.com nur mit Ärger verbunden.

Milanoo,deutsche Seite? Lieferkosten? Kann mir da jemand weiterhelfen?

hey leute, ich möchte mir einen lolita rock vin meiner mutter bei milanoo bestellen lassen und ich wollte euch fragen ob ihr mir sagen könnt ob milanoo eine deutsche seite ist und wie es dort so mit den lieferkosten ist.

...zur Frage

Würdet ihr Milanoo empfehlen?

Würdet ihr den online shop empfehle? Und muss man da zoll oder versand zahlen?

...zur Frage

Hat iemand bei Milanoo bestellt?

Auf der Webseite von Milanoo habe ich sowohl gute als auch schlechte Bewertungen gesehen, deshalb wunderte ich mich, ob Milanoo zuverlässig ist. Kann jemand mir etwas Ratschläge geben? Dankeschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)

...zur Frage

Klone von messern erlaubt?

Ich habe mir ein Messer in china bestellt nun habe ich mitbekommen das das Messer ein marken messer ist und zwar heißt es fällkniven f1 bekomme ich Probleme mit dem Zoll oder kann ich es weiterverkaufen wenn es mir doch nicht gefallen sollte

...zur Frage

Marken pulli aus china?

Ich habe mir über ebay eine markenpulli aus china bestellt da dieser vom preis her deutlich günstiger war, also gehe ich davon aus dass die marke kopiert wurde. Kann ich den pulli normal empfangen oder könnte es deswegen probleme beim zoll geben?

...zur Frage

Replika Uhren aus China hilfee?

Hallo, also ich habe mir 6 uhren bestellt und 2 Uhren Boxen..

Die uhren sehen der Rolex und Audemars Piquet ähnlich aber auf denn bilden ist keine marke zusehen. Dann dachte ich mir ist doch geil dann habe ich mir 6 bestellt und 2 ähnliche rolex Boxen aber das Problem kommt jetzt..

Wollte eben gucken ob die verschickt wurden und habe erfahren das es Fake uhren sind von denn bestimmten marken..

Was mache ich jetzt:/ Ich wusste nicht das es Marken Fälschungen sind..

Wenn der Zoll noch erwischt kriege ich eine Anzeige und so oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?