Wer hat bei Facebook schon mal eine Freundschaftsanfrage bekommen die der andere nicht gesendet hat.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, ich habe auch das Problem. Ich bekomme seit ca. 2 Wochen laufend Bestätigungen meiner Freundschaftsanfragen, die ich nie getätigt habe. Alles mir völlig unbekannte Personen. Bin ziemlich ratlos. Im Netz ist dieses Phänomen offenbar noch nicht so bekannt.

So gehts mir auch ! Seit 3 Wochen laufend bestätigte Freundschaftsanfragen die ich nie gesendet habe von leuten die ich nicht kenne ! Hab keine Ahnung was das ist ... Ist das bei dir immernoch oder konntest du da irgendwas machen?

0

OH MEIN GOTT! Und du glaubst allen ernstes einem 40 jährigen Mann, der sich ganz offensichtlich an deine 15 jährige Tochter ran schmeißt? Das ist schon sehr verdächtig! Weißt du, für 15 jährige halte ich es sehr gefährlich sich ein eigenes Internet-Profil anzulegen. Ich würde vorschlagen, löscht dieses unsinnige Profil! Gewisse Typen sind auf 13-16 jährige Mädchen aus und suchen darin ein leichtes Opfer. Noch einfacher für Männer im Bekanntenkreis, solche Kontakte zu knüpfen. Facebook verschickt nicht einfach so Freundschaftsanträge!!! Das geht nicht. Ich bekomme auch von weltweit alle möglichen Anträge und perverse Mails, nur wenn mal jemand mein Foto sieht. Ich würde die Sache mit Facebook ganz streng einschränken, da treiben sich anonym die aller schlimmsten Verbrecher rum!

Was möchtest Du wissen?