Wer hat bei diesen Animes auch geweint? Oder bin ich einfach nur nah am Wasser gebaut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht sind bei Shigatsu wa kimi no uso (Sekunde in Moll) meine Augen etwas feucht geworden, aber zum richtigen weinen konnte mich keiner der Titel bringen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

jap ich bin zu nah am Wasser gebaut 😭

0
@Vickyeinhorn

Guck Mal she and her cat everything flows. Der Anime hat mich gebrochen. :'c

0
@Naoki94

Ich habs jetzt über den Account einer Freundin geschaut . Ich liebe Katzen aber Irgendwie fand ich andere trauriger

0
@Vickyeinhorn

Geschmäcker sind verschieden, aber bei 32 min kann man zum Glück nicht so viel falsch machen. :P

1

Verdrück nur bei Death Parade und I want to eat your Pancreas hier und da ein paar Tränchen, das war es dann aber auch schon.

Nein, bei den Animes habe ich nicht geweint. Aber z.B bei Plastic Memories

nope.

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Was möchtest Du wissen?