Wer hat BDSM schon ausprobiert und wie findet ihr es? Was habt ihr alles schon ausprobiert?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 11 Abstimmungen

Bereits gemacht und sau geil 72%
Nocht nicht versucht und weiß nicht 9%
Noch nicht versucht will es aber mal versuchen 9%
Bereits gemacht und ist ganz okay 9%
Noch nicht versucht will es auch nie versuchen 0%
Bereits gemacht und finde es total scheiße 0%
Bereits gemacht und find es nicht so gut 0%

9 Antworten

Bereits gemacht und sau geil

Der Ausdruck "sau geil" gefällt mir ja weniger. BDSM ist einfach meine Art der Sexualität und wie ich eine Beziehung führen möchte (heißt: mit permanentem Machtgefälle). Das wäre nichts, womit ich zu jedem Kumpel hingehen würde und sagen "hey das ist voll geil, das musst du unbedingt ausprobieren", denn BDSM ist nicht für jeden was und auch nichts, das man auchprobieren muss(!), wenn man überhaupt keinen Bedarf hat.

Wenn du eine entsprechende Neigung hast, und Fantasien in die Richtung, dann wird dich das auch mit hoher Wahrscheinlichkeit gefallen. Zwar nicht im Detail, was dir so durch den Kopf geht - manches ist im Kopf super, aber in der Realität echt lahm, anderes ist im Kopf furchtbarm aber in der Realität dann echt toll). Aber eben so die grobe Richtung ;)

Was ich ausprobiert habe, möchte ich hier auch nicht so im Detail erläutern. Das Übliche eben und etwas mehr ;)

P.S. die Umfrage hier ist natürlich alles andere als repräsentativ. Viele User schauen gezielt nach Themen, die sie interessieren. Das heißt, durch den BDSM-Tag kommen natürlich auch ganz viele BDSMler auf deine Frage, was die "ja, sau geil"-Antworten drastisch erhöht. In repräsentativen Studien sind es mehr so 10-15%, die BDSM mögen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Noch nicht versucht will es aber mal versuchen

Das ist bei mir optional, also muss nicht sein.   
Ich fände es interessant, mir reicht aber auch "gewöhnlicher Sex", ich bin da flexibel. Und ich hatte noch keine passende Gelegenheit bzw Sklavin. *böse grins* :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bereits gemacht und sau geil

Seit ewigkeiten mit meiner freundin in einer durchgehenden D/s beziehung und eine aufzählung wäre erstens zu lang und zweitens...nicht für diese Plattform geeignet, wenns einen wirklich interresiert, privatnachrichten schreiben.

Auch nicht zu vernachlässigen ist einfach der fakt was für coole menschen man als BDSM`ler teils kennenlernt.

Gruß Leon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bereits gemacht und sau geil

Da kann ich meine böse Seite richtig ausleben. Die Aufzählung, was ich schon probiert habe, lass ich aber mal lieber weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bereits gemacht und sau geil

Praktiziere ich regelmäßig. Die Aufzählung, was ichschon probiert habe, lass ich aus Rücksicht auf die Kinder hier im Forum lieber weg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bereits gemacht und sau geil

Was willst du mit der Abstimmung erreichen? Repräsentativ wirst du hier nicht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bereits gemacht und sau geil

Bereits gemacht: Bondage in alles Varianten, NS, Footworship, E-Stim und Rollenspiele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bereits gemacht und sau geil

Klarkachtvoll Bock. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bereits gemacht und sau geil

guggst du hier... findest alles mögliche an Berichten und Infos: www.joyclub.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?