Wer hat Bauerfahrung positiv/negativ mit Novum Innovativbau aus Zweibrücken gemacht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,Es war ja schon alles fertig was den Innenausbau angeht nur noch, wie selber beschrieben @ Schlumpfine222 hat nur noch Inbetriebnahme der Wärmepumpe durch Viessmann gefehlt und die Raumthermostate sowie die Freisprechanlage und diese wurden nicht verbaut da Baustopp eingeleitet wurde weil die rechnungen vom Bauherren nicht bezahlt worden sind. Was Schlumpfine222 auch vergessen hat zu erwähnen ist das die Digitalen Raumthermostate sowie die Wärmepumpe von Viessmann Aufpreise sind die bis heute noch nicht bezahlt worden sind.

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich arbeite schon länger mit der Firma Novum Innovativbau GmbH zusammen. Ich habe bis jetzt sehr positive Erfahrungen. Auch die Aussagen von Kunden sind sehr Positiv. Eine Bauphase ist lang und es läuft nie zu 100 % alles glatt aber da muss man einfach direkt das Gespräch suchen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben seit dem Innenausbaunur noch Probleme mit Novum innovativbau. Wir liegen nun 1 Monat schon über der Bauzeit und haben noch keine freisprechanlage und thermostate. Unsere Heizung ist uch noch nicht in betrieb. Jetzt nehmen wir uns einen Anwalt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht euch selbst ein Bild der Baufirma. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?