Wer hat aussergewöhnliche Ideen für Werbung für eine Website?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Um dir einen fundierten Rat geben zu können, müsstest du deine Angebotspalette nennen und/oder deine Zielgruppe. Alles andere ist Pillepalle...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Signalfeuer
02.04.2016, 14:59

Gut, wenn Du dann tolle Tipps hast: Ich designe exklusive Unikat-Brautkleider, sowie Filmkostüme nach Mass vorwiegend in historischen Stilrichtungen, sowie handgefertigten Schmuck und Massschnittmuster. Die beiden letzteren Punkte sind aber nur Beiwerk.

0

Bist du Modedesignerin/ Schneiderin? Was genau bietest du an? Facebook hilft natürlich da kannst du eine Seite für dein Unternehmen/Dich erstellen. Vor allem wenn du was verkaufst und den Endverbraucher ansprechen möchtest.

Es wäre interessant zu wissen was du genau machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Signalfeuer
09.05.2016, 14:43

Ich bin Kostümdesignerin (Genaueres steht in den Kommentaren zu ThommyHilfigers Antwort).

0

Nein, ich habe die Frage nicht falsch gestanden. Sie ist nur so allgemein gestellt, dass ich da raus gelesen habe, dass Du Kunden suchst. Sonst bräuchtest Du ja keine Werbemaßnahmen. Dort wo ich es genannt habe (designenlassen), findest Du Kunden ;-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Signalfeuer
09.05.2016, 14:41

Die Frage ist durchaus nicht allgemein gestellt gewesen. Bereits im ersten Absatz kann man klar und deutlich lesen, dass ich eine Website habe (also bereits vorhanden), und Designerin bin. Deshalb ist der Linkverweis von Dir als Antwort nicht hilfreich, designenlassen muss ich logischerweise nichts.

0

Was möchtest Du wissen?