Wer hat ausgefallene Ideen für einen Kindergeburtstag?

18 Antworten

Gib dem Geburtstag deines Kindes doch ein bestimmtes Motto. Das kannst du dann den ganzen Tag durchziehen. Bei meinem Neffen ist z.B. Spongebob angesagt. Ich finde die Sendung zwar schrecklich, aber wems gefällt;-) Da können alle Kinder z.B. in gelb kommen.... Ein komplettes Set, sogar mit Deko für den Kuchen, hab ich bei http://www.partykauf.de gefunden. Günstiger wär natürlich was selbstgemachtes. Gelbe Einladungskarten, auf die du mit deinem kleinen zusammen Spongi draufmalst, ein Spongi-Fernsehquizz. Ich glaube, da gibt es viele Möglichkeiten!

Hallo, der neueste Trend geht zum Fotoshootingparty! Das spanischen Ambiente in der casa joana ist besonders schön. Die Fotografin ist klasse, Visagistin ebenfalls. Infos unter www.casa-joana.de Man kann bis zu 8 Kinder einladen. Lage ist sehr ansprechend (direkt an der Autobahn)Viel Spaß dort, Grüße Anja

Wir waren vor kurzem im BLUE MOON Tonstudio (zwischen Stuttgart und Ulm) und haben mit unserer Kleinen (9 Jahre) und ihren Freundinnen eine CD aufgenommen. War sehr interesannt und für die Kinder total spannend. Kann ich nur empfehlen. War auch gar nicht soo teuer wie wir dachten. www.bmtonstudio.de

Was möchtest Du wissen?