Wer hat auf meinem PC den Prozess gekillt/die Datei gelöscht

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Recovery Programm versucht ? mit anschliessendem Backup ?. Trenne mal deinen Pc einige Tage vom Netz komplett , kappe auch sämtliche Funk oder bluethood verbindungen . Ist es dann immer noch so - geht deine Festplatte hinüber . (tausche diese einfach mal)

newb33 02.07.2013, 15:24

Das Recoveryprog könnte alle 5 Minuten Backupen sogar dann kann ich ein Dokument speicher und es ist 1 Minute später weg. Da ändert sich immer wieder der Zeitpunkt an dem das passiert.

Das mit dem vom Netzwerk trennen hab ich noch nicht versucht ich kann als IT-Techniker nicht einfach so Offline bleiben. xD Ich hab ja die Hardware schon getauscht. Ich hab mir nen komplett neuen PC hergenommen aber es bleibt immer gleich.

Bluetooth hab ich jetzt deaktiviert.

Kennst du nicht irgendein Tool mit dem ich sehen kann wer vor 30 sekunden meine Vbox gekillt hat oä.

0

Was möchtest Du wissen?