Wer hat auf dem Bypass beim Rechtsabbiegen Vorfahrt?

Die Kreuzung - (Auto, Führerschein, Verkehr)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es dort einen Fahrradweg?

Dann steht Zeichen 205 dort weil geradeaus weiter fahrende Radfahrer dort die Straße queren.

Genau das war das Problem, ich danke dir für deine Antwort und meine Prüfung hab ich mittlerweile zum Glück fehlerfrei bestanden :)

MfG Profi