Wer hat auch so eine haarlücke?

 - (Gesundheit und Medizin, Männer, Harre)

3 Antworten

Hohl dir Hair Fibre/Streuhaar ...dann sieht das kein Mensch...

Allerdings siehts so aus als müßtest du dich bald mit dem Waschlappen kämmen..

ist wahrscheinlich eine Geheimratsecke

Bei dem fortgeschrittenen Zustand wirst du dort bald eine Glatze haben. wenn nich überall.

Meine Tochter hat so starken Haarausfall?

Meine Tochter ist 12Jahre lt und sehr starken Haarausfall.Sie hatte immer sehr volles Haar und jetzt muss sie ihre Haare so kämmen,dass man die Kopfhaut nicht sieht.Wir waren schon bei Ärzten(Hausarzt,Hautarzt) aber die können nichts feststellen.Es wurde schon Blut abgenommen und eine Haaranalyse gemacht.Keiner kann uns helfen.

...zur Frage

Sehr sehr starker haarausfall, was tun?

Hallo leute, ich w/17 habe momentan sehr starken haarausfall. Ich hatte früher sehr tolle, dicke und volle haare. In den letzten 1/2 jahren habe ich haarausfall so das man meine kopfhaut sehen kann aber momentan in den letzten wochen ist es viel stärker geworden! Ich habe angst das ich bald keine haare mehr auf dem kopf habe! Ich hab sehr lange haare sie gehen bis über den po und sie sind wirklich sehr gesund. Ich war bek viele ärzten habe vieles ausprobiert aber es hilft einfach nichts!!! Ich habe eisen oder vitamin D mangel aber nehme schon seit längerem tablette dagegen aber es ändert sich nichts. Habt ihr mir tipps wie meine hasre voller werden können , dinge die ihr selber probiert habt und die funktionieren.. Danke ich vorraus für die antworten🙈❤️

...zur Frage

Freundin hat sehr dünne Haare.

Hallo zusammen. Bräuchte mal eure Hilfe. Meine Freundin hat sehr dünne Haare. Nicht das es jetzt schlimm ist aber sie beschäftigt es doch schon. An einer Stelle kann man etwas auf die Kopfhaut schauen. Ist aber nicht viel. Noch dazu hat sie leichten Haarausfall. Gibt es etwas was die Haare fülliger und dicker ausschauen lässt?

...zur Frage

Am hinterkopf harausfall?

Kann man am hinterkopf haarausfall haben? Habe eine kopfhaut entzündung und das Gefühl das die haare dort lichter geworden sind..

aber normalerweise kann man doch am hinterkopf/nackenbereich keinen richtigen erblichen haarausfall haben oder?

das eine bild ist in der sonne gemacht.

...zur Frage

Fettige Kopfhaut Ursachen und Bekämpfung

Hallo Dr. Sian Morris,

wie bekämpfe ich sebohorrischen Ekzem bzw fettige Haut durch den Ekzem? Ich bin sehr verzweifelt und arbeite im täglichen Kontakt mit Kunden zusammen. Daher muss ich sehr auf mein Äußeres achten.

Zu dem leide ich an Haarausfall, fettige Haut und Haare und bin weiblich und ernähre mich vegetarisch- Leider habe ich viele Mängel u. a. Eisen und Zinkmangel.

Danke für Ihre Hilfe.

...zur Frage

Überdosis Schlaftabletten: Führt dies zu Schmerzen?

Hat ne Bekannte meiner Sis gemacht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?